Bei wem hat es so schon mal geklappt?

Hallo ihr lieben, nach unserer Fehlgeburt im Januar 2021 in der 14. Woche haben wir letzte Woche beschlossen, es nochmal drauf anzulegen. Ich hab mich echt gefreut und war total guter Dinge. Bei meinen 3 Kindern und auch der ss die leider zu früh endete hat es schnell geklappt. Wir hatten Donnerstag und Samstag schon ❤️ gesetzt und am Montag war der ovu am frühen Vormittag positiv. Leider haben wir es gestern nicht mehr geschafft, weil mein Mann gestern geimpft wurde und echt in den Seilen hängt 😔 hat es bei euch trotzdem geklappt so? Oder ist der Samstag Abend (ca 23.30 Uhr) Zu lange her? Irgendwie mache ich mir wenig Hoffnung. Schönen Abend euch ❤️

1

Es ist natürlich nicht ganz optimal, aber es kann reichen. Spermien überleben bis zu 5 Tage.

Bei einer Freundin von mir soll sogar 1 Woche vor ES gereicht haben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort. Wie gesagt ich mache mir nicht zu große Hoffnungen, aber irgendwie ist ein mini Funken Hoffnung da. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es nicht gereicht hat 😔

3

Klar kann das gereicht haben! 2-3 Tage vorher ist doch prima vom Zeitpunkt. Spermien überleben bis zu 5 Tage. Wünsch dir alles Liebe ❤️

4

Ja hier.
Sogar 2 mal.

Top Diskussionen anzeigen