Einnistungsblutung Frage

Hallo Ihr Lieben, kann eine Einnistungsblutung auch braun sein? Ich hatte eine bei meinem ersten Kind und das war hell rotes Blut, bei den anderen 2 Kindern hatte ich keine. Ich hatte leider einen schwarzen Schlüpfer an und hab nur gesehen, dass etwas anders ist. Dann habe ich mit meinem Fingernagel einmal drüber gekratzt und dann war es bräunlich unterm Nagel. Ich weiß ein bisschen eklig aber ich muss es ja kontrollieren ;-). Bin Eisprung Plus 6-7-8. hab diesmal keine Ovus gemacht um mich nicht so zu stressen. Für die Mens ist es eigentlich viel zu früh und bis jetzt kam auch nichts mehr. Danke euch !

1

Möglich ist vieles...

Braunes Blut ist altes Blut. Also tendenziell etwas früh für eine Einnistungsblutung. Aber vielleicht war der ES auch etwas früher?

Andere Möglichkeit: der ES war etwas später und es ist eine Ovulationsblutung.

So oder so: viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey, da bin ich auch sehr unsicher hatte heute früh bei es7 verfärbten zs und dann am Nachmittag 2 kleine Punkte frisches rotes Blut. Hab es noch nie gehabt

3

Es bleibt spannend 🧐

Top Diskussionen anzeigen