Es+7 Wer noch?

Hallo ihr lieben. Ich bin heute bei Es+7. Seit heute morgen habe ich soo starke rückenschmerzen im unterenberreich. Dazu kommen noch die Unterleibs schmerzen die kommen und gehen. Das ziehen im linken bereich. Und Mein Gesicht rastet heute besonders aus so viele pickel🙄🙄🙄😩😩 Das habe ich schon soooo lange nicht mehr gehabt. Wie geht es euch? Mein nmt ist der 07.07. Muss mich also noch gedulden… Sorry für den silopo…

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin morgen +7 und hatte heute nur ganz kurz beim laufen aus dem nichts ein kurzes starkes stechen auf der linken Seite im Unterleib. Mache mich da aber jetzt nicht verrückt. Hab nach ES immer mal wieder unterleibsziehen. Pickel habe ich auch schon vor ES 😫 und Rückenschmerzen seit Wochen und bald ein Arzt Termin deswegen 😂😂 ich warte mal ab und versuche nicht dran zu denken. Ich möchte das erste mal Samstag testen, da habe ich auch meinen ersten Impftermin 😅
Wünsche dir viel Glück und hoffentlich klappt es.
Ich bin auch erst im ersten ÜZ und du?
Liebe Grüße ♥️

5

Wir sind in unserem 10 Üz für unser 3 tes wunder… Ich hoffe wirklich nach 2 Frühaborten Klappt es…

2

Juhu, bin ES + 8 im 1.ÜZ. Habe seit zwei Tagen Ziehen im Untund auch Teilweise Krämpfe. Heute Abend ein komisches Brennen und das Gefühl das heute meine Brustwarzen schmerzen. Noch dazu ständig das Gefühl das meine Mens kommt (innerlich als wenn etwas rausläuft) Mein Zyklus schwankt immer zwischen 29 und 31 Tagen. Wäre also dafür noch zu früh. Ich glaube ja nicht das es so schnell geklappt hat aber ein merkwürdiges Gefühl habe ich irgendwie schon...

4

Goldie, ich drücke dir die Daumen! Manchmal geht’s schneller als man denkt.
War bei uns bei Nr. 1 auch so - und das trotz (damals noch nicht diagnostiziertem) Hashimoto und absurd schlechten TSH-Werten (die lagen bei mir bei 17 (ideal für eine Schwangerschaft ist um die 1)).

3

Huhu,

ich bin ebenfalls ES+6 und es zieht seit einigen Tagen im Unterleib. Ansonsten habe ich aber keine etwaigen Anzeichen.
Bei meiner Tochter hatte ich da definitiv deutlichere Symptome, schon zwei Tage nach ES hatte ich es im Gefühl, dass es gekappt hat (erster ÜZ).

Jetzt sind wieder wieder im 1. ÜZ für Nummer 2. Da wir uns aktuell im Urlaub befinden, werde ich frühestens Montag testen können. Mein NMS wäre am 08.07. Aufgrund der wenigen Symptome glaube ich bei mir eigentlich nicht an ein positives Ergebnis, aber da das Ziehen im Unterleib so resolut ist und auch bleibt, hoffe ich dennoch ein bisschen 🙈

Ich bin gespannt, wie es bei euch und mir weitergeht. Lasst uns gerne gegenseitig mit Updates versorgen :)

Top Diskussionen anzeigen