Gemeinsam hibbeln auf Regenbogenbaby 🌈

Hi,
Vielleicht hat jemand Lust gemeinsam auf unser Regenbogenbaby zu hibbeln. Wir haben ein Baby in der 6. Ssw verloren und eins in der 18. Ssw im März 2021. Jetzt versuchen wir es erneut. Vielleicht hat ja jemand Lust.

1

Ich wäre dabei🧡💫

2

Schreib mir ruhig eine pn

3

Ich hibbele mit. Auch ich habe zwei sternchen. Eine eileiterschwangerschaft 2012 mit not op und 2018 habe ich meinen Sohn einen Tag vor der 21.ssw zuhause entbunden, und natürlich verloren.

🍀🍀🍀🍀

4

Boah was zuhause!! Du meine Güte du arme🕯♥️

Find ich eine schöne Idee eine RegenbogenHibbelRunde 🌈 ! Ich bin leider noch nicht so weit!! Ich drück euch allen fleißig die Daumen ♥️🍀

5

Ich bin dabei. Hab meine Tochter 2015 bei nem Autounfall im 7. Monat verloren und 2020 eine Fehlgeburt in der 6. Woche gehabt

6

Mein Beileid meine liebe ♥️

7

Auch mein beileid das du das durchstehen musstest. ❤️

8

Oh wow hi.. gibt ja doch viele, die sowas durchstehen und weiter probieren.
Das tut mir wahnsinnig leid, was euch passiert ist. Ich hoffe wir können alle bald wieder Kugeln.🍀
Kann man hier ne Gruppe erstellen und besser schreiben?

9

Hallo ich wäre auch gerne dabei. Haben unser Baby im März 21 leider in der 10. Ssw gehen lassen müssen.

10

Hey,
Ich hätte auch Interesse an der Gruppe. :)

11

Hey ihr lieben , wäre auch gern dabei …

Wir haben unseren Schatz Mitte Juni verloren in der 5SSW und versuchen es wieder 🥰

Ich drück allen ganz fest die Daumen 🍀

12

Habe euch alle mal in die Gruppe gepackt, ich hoffe ihr seht es im Postfach oben unter gruppe müsstet ihr dann sehen, wenn jemand schreibt.

13

Das tut mir so leid für euch alle!!
Ich wäre auch bei so einer Gruppe dabei. Hatte 2020 erst eine MA in der 10ssw und dann noch eine ELS. Jetzt probieren wir es seit 9 ÜZ weiter.

14

Dann dir auch viel Erfolg liebes und alles gute🍀 sagt mal ich bin relativ neu hier , für was steht denn ÜZ ? 😅😌 danke im Voraus und einen schönen Tag

15

Hehe, das kenn ich, ich muss auch bei vielen Abkürzungen noch nachfragen.
ÜZ ist Übungszyklus.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen