Update nach Abgang

Hallo ihr lieben.
Ich hatte vor ein paar Tagen Schonmal geschrieben
Heute ist ZT 36 nach Abgang und leider immer noch keine Periode in Sicht.
Gerade einen Test gemacht der war eindeutig negativ

Keine Ahnung wann meine mens eintrudelt.

1

Nach meiner 2ten Fehlgeburt hat es 2 Monate gedauert bis es sich wieder eingependelt hat. Dafür dann im ersten gutem Zyklus dann geklappt. Nicht aufgeben...

2

Ich bin bei Tag 33 und hab auch noch keine Periode. Es fühlt sich aber alles ganz stark danach an, als würde sie jeden Moment kommen. Hilft wohl nur abwarten 😔

3

Bei mir fühlt sich nach nichts an 😂 gestern Abend hatte ich unterbleibschmerzen aber nur ein paar Minuten da dachte ich mir oh Jetz trudelt sie bestimmt ein. Aber seit dem nichts mehr.

Hab einen Test gemacht weil wir es direkt weiter versuchen wollen. Mal sehen wie lange es noch dauert bis sie kommt

4

Hey,
Das tut mir sehr leid.
Ich hatte Ende April eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Ich hatte am ZT 27 einen Eisprung. Nach 14 Tagen kamen meine Tage nicht. Ich hatte viele Zysten,die die Menstruation unterdrückten. Es wurde eine Blutabnahme gemacht. Meine Tage kamen dann an ZT 50 und der Anruf,dass ich definitiv einen Eisprung hatte.
Nun hatte ich wieder einen ganz normalen Zyklus und einen Eisprung an ZT 13.
Alles Gute

5

Achja,ich hatte in dem 50 Tage Zyklus ständig das Gefühl,dass meine Tage bald kommen. So ab Es+16

Top Diskussionen anzeigen