Wieder da..

Hallo ihr Lieben..
ich bin wieder da. Nachdem ich mich so über meine SS gefreut habe, habe ich heute bei 7+4 die Nachricht erhalten, dass kein Herzschlag erkennbar ist und der Embryo bei einer Größe die 6+1 entspricht aufgehört hat zu wachsen.
Nächste Woche soll ich nochmal wiederkommen, aber ich denke da gibt’s nix mehr zu hoffen.
Ich hoffe nun einfach auf einen schnellen natürlichen Abgang und dass wir bald wieder starten können 🥺

1

Das tut mir sehr leid...alles gute dir

2

Tut mir leid,

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft und das
es nächstes malt bei dir bleibt!❤️

3

Ach, du Arme, das tut mir sehr leid! Alles, alles Gute dir!

4

Ich danke euch.
Wegen meiner langen Zyklen war es nicht so einfach, wer weiß wann wir jetzt wieder starten können.. es ist einfach traurig

5

Ach man, es ist wirklich einfach nur ätzend und traurig.
Erstmal wünsche ich dir auch, dass du es gut verarbeitest. Lass dich davon nicht unterkriegen, die Natur entscheidet manchmal einfach, dass es nicht lebensfähig gewesen wäre. Ich versuche dankbar zu sein, dass es bei mir eher früher als später passiert ist und versuche nun entspannt die Zeit zu zweit zu genießen und dabei in Ruhe am KiWu weiter zu "arbeiten"...

6

Ich danke dir für die lieben Worte! :)
Genau wie du, denke ich mittlerweile auch. Mein Baby soll gesund sein, und wenn es das nicht ist, soll es lieber früher als später gehen..
Ich hoffe, dass es schnell von selbst erledigt ist und die Natur das regelt. Ich hatte schon sehr starke krampfartige Schmerzen, allerdings keine Blutung. Mal sehen, wie es weiter geht. Dann können wir bald wieder starten und hoffentlich eine schöne Schwangerschaft mit einem gesunden Zwerg erleben.
Dir wünsche ich von Herzen alles liebe 🥰
Und dass auch dein Wunder perfekt wird 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen