Zyklustag 20 zykluslänge 26🥰 wer noch?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben wie sieht es aus? Bei mir sieht es so aus.. hoffentlich klappt es das mal 🥰🍀

1

Hast du abklären lassen, wieso deine 2. ZH nur 10 Tage lang ist? Normal ist eigentlich 12-16... 10 Tage müssen nicht per se ein Problem darstellen, aber kann eine Einnistung erschweren. (Ich hoffe, ich hab den Kalender richtig gelesen - der Schmetterling bedeutet ES, oder? Ich nehme an, per Ovu bestimmt?)

3

Disen zyklus ist was komisch gewesen... weiss auch nicht.. am 08.07. Ist NMT...
Am DO 25.06 hatte ich am morgen laut cb ovulationstest pink keinen LH anstieg.. doch am späteren NM UM 15.00 ur etwa extrem langen schleim der durchsichzig war.. am NM
Mit den anderen ovus(die billigen) war der 2. Strich dan viiiel deutlicher.. 🤷🏽‍♀️ na ja mal schauen

2

Hey ich hatte auch am 26 den Eisprung und am Donnerstag und Samstag morgen geherzelt . Ich drücke uns die Daumen

4

Jö ich drück uns auch die daumen 😍😍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 wann hast du den NMT?
Ich am 08.07

5

Meine periode soll laut app am 5. Juli stattfinden

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen