Einnistungsblutung??

Hallo zusammen,
Dieser Zyklus ist einfach nur doof.

Habe am 22.6 einen guten ovu gehabt und am 23.6 vormittags war er knall positiv. Am Abend kam ein sehr starker mittelschmerz dazu. Also gehe ich vom es aus.
Am 24.6 morgens war der ZS verfärbt rosa. (ovulationsblutung) am Abend der gleiche Schmerz nur nicht ganz so dolle. (2 folis /stimuliert) vll sind sie ja doch beide gehüpft.
Am 25.6 morgens wieder verfärbten zs rosa (ovulationsblutung)

Heute ist der 29.6 heute früh wieder rosa verfärbten zs und vorhin beim abwischen Mini Punkte frisches Blut. Dananch wieder nix.
Habe heute früh mit progesteron angefangen 2x2 da ich den verfärbten zs in der 2 Hälfte noch nie hatte.

Kann das die einnistungsblutung sein?
Wenn es horminisch wäre müsste doch progesteron es längst aufgefangen haben oder nicht?

Top Diskussionen anzeigen