Früher Abgang ?

Hallo zusammen, am Freitag habe ich positiv getestet. Heute bin ich an es +19 und habe Blutungen bekommen. Ich hatte die letzen Tage meiner Meinung nach Pms. Dies hat heute aufgehört, und ich habe leichte Schmerzen in der Bauch Gegend. Heute morgen habe ich Blutungen bekommen, es war ein rosa Schwall mit frischen Blut und teilweise Gewebe, das Gewebe war sehr klein. Ich habe für morgen einen Termin beim Gynäkologen bekommen. Mache mir natürlich meine Gedanken. Die Blutung hat jetzt erstmal aufgehört, die Schmerzen sind geblieben. Der Bauch ist auch hart und aufgebläht.

Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

1

Hi Liebes,

man traut sich ja gar nicht dir zu antworten, aber es sieht leider nicht gut aus.
Genauso war es bei mir im April, als ich in der 10. SSW plötzlich Blutungen bekam. Erst nur Schmierblutung, die dann wieder aufgehört hat. Am nächsten Tag beim FA war kein Herzschlag mehr da und abends setzte meine Blutung dann richtig ein.

Es muss nicht sein, dass das bei dir genauso ist. Oftmals haben Blutungen auch nichts zu sagen. Aber wenn es frisches Blut ist, ist das meistens leider nicht gut. :-(

Ich wünsche dir das allerbeste und hoffe, dass alles gut ausgeht!!#klee
Daumen sind feste gedrückt!! #klee

Sollte es trotzdem nicht so sein, lass den Kopf nicht hängen und mach weiter.
Alles zu seiner Zeit!! Ich habe jetzt 2 Monate nach FG wieder positiv testen dürfen #huepf Ich freue mich gerade ganz leise für mich und möchte dir damit jetzt Mut machen!!
Wenn jetzt nicht der Zeitpunkt war, dann vielleicht nächsten oder übernächten Monat.

Alles Gute!! #herzlich

2

Danke dir für deine Worte. Das Blut kann man sich so vorstellen wie als hätte ich mich geschnitten, also richtig frisch. Sorry für die Beschreibung.

Ich danke dir für deine Worte

3

Ich drücke dir fest die Daumen🙏

4

Hallo, ich wünsche dir natürlich auch, dass die Blutung eine andere Ursache hat. Allerdings ist ein Abgang auch nicht ausgeschlossen, insbesondere viel Blut, frisches Blut und Gewebeanteil könnte auch für eine Abbruchblutung sprechen.
Dir alles Gute!

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.