Wie war / ist es bei euch?

Hallo ihr Lieben!
Wollte einfach mal aus Interesse nach euren Erfahrungen fragen.
Ab es+5 hatte ein ziehen mal rechts, mal links. Dann hatte ich auch ein leicht brennendes Gefühl. Die Müdigkeit hat mir auch zu schaffen gemacht und pinkeln musste ich auch sehr oft. Und jetzt bei es+10 alles wie weggeblasen.
Hattet ihr sowas auch mal? Und wie ist es dann ausgegangen? ☀️

1

Jetzt war ich grade auf Toilette und hatte war hellbraunes im Slip. Auch auf dem Toiletten Papier war etwas hell hell braunes zu sehen…einnistungsblutungen sollen doch aber eigen rosa sein oder nicht?

2

Kommt drauf an, wenn sie erst etwas später abblutet nicht unbedingt. Ich drücke dir die Daumen. Ich bin bei Es+9. Mit ist seit gestern total übel und ich kann die Übelkeit wegessen. Eigentlich ein gutes Zeichen bei mir. Hatte das bei den 6 ss 5x immer ab Es +7 rum. Habe aber nur 2 Kinder bisher. Der Test war heute morgen aber noch schneeweiß, das kann ja aber noch werden.

3

Danke dir!
Na bei dir klingt es ja nach eindeutigen Anzeichen! Ich drücke dir auch die Daumen, dass du schon bald positiv testest

4

Wenn so wäre muss es sich aber noch richtig festbeißen und vor allen Dingen dann halten.Nach 4 Fgs und 1biochemischen SS ist da die Freude am Anfang ziemlich verhalten bei mir mittlerweile.

weiteren Kommentar laden