Heftiger Mittelschmerz - Bei euch auch?

Hallo ihr Lieben,
seit meiner ersten Geburt fühle ich meinen Mittelschmerz sehr deutlich. Heute ist es wieder besonders schlimm, der ganze Unterleib sticht und pickt. Wie fühlt er sich bei euch an? Auch so schlimm oder merkt ihr nichts?
LG

1

Hallo liebe BE

Bei mir ist der Mittelschmerz sogar so schlimm, dass ich außerhalb des Kiwu teilweise ne Ibu nehmen muss, weil die kleinste Erschütterung mich zum zusammenbrechen bringt.
Unglaubliche Schmerzen sind das.
Manchmal hilft aber auch eine einfache Wärmflasche.
Ich kenne das also, ja 🙃

2

Ich habs auch ganz schlimm seit Absetzen der Pille. Im ersten Zyklus hatte ich sogar heftige Schmerzen beim GV. Jedes Husten, Niesen, Lachen ist extrem Schmerzhaft es geht auch über mehrere Tage, wobei nur einer davon besonders schlimm ist.

3

Ich merke es ganz deutlich. Ob es gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Aber die Folikel dicke ist wohl größer, wenn man den Mittelschmerz spührt... ich neige deswegen auch dazu, Zysten zu bekommen.

4

Hey

Ich spüre ihn auch deutlich, seit der ersten Schwangerschaft ☺️

Bei mir spüre ich es vor allem links, da dieser Eierstock etwas versteckt liegt (Fehlstellung der Hüfte). Fühlt sich an als würde jeden Moment meine Mens kommen!

Kann mich nicht erinnern, dass das vor der SS schon so war. Zumindest nicht SO deutlich 😅

Liebe Grüße

5

Ja seit meiner SS ganz deutlich. Wobei ich auch festgestellt habe, dass bei mir der Mitterlschmerz nach der fruchtbaren Zeit kommt... Also ich bei KiWu schon vorher geherzelt haben sollte.

6

Babymuetzchen, weißt du das, weil du die Tempi misst? Oder woher?

Liebe Grüße :)

7

Tempi und Ovus

8

Hallo,

Bei mir ist das leider auch so heftig.
Richtiges ziehen , drücken , pieksen.
Bei jeder Bewegung schmerzt es.
Ist mein erster Monat ohne Paracetamol wegen dem Kinderwunsch und ich denke das es bisher nicht geklappt hat wegen dem Schmerzmittel.
Wer Tipps hat wie man es mindern kann für den kommenden Monat, kann gerne mal kommentieren.

Liebe Grüße Anna

9

Hallo,

Bei mir ist das seit der ersten Geburt auch sehr deutlich zu spüren. Jetzt nach der zweiten Fehlgeburt ist es aber noch extremer geworden 😳. Kann mich dann auch kaum bewegen. Ich würde schon sagen, schlimmer als bei der Periode. Die Schmerzen sind erträglicher geworden. Leichtes Ziehen würde ich sagen.

Liebe Grüße 😇😊