Wie sehen die Persona Stäbchen Streifen aus?

Hallo,

da ich mir nicht ganz sicher bin, ob mein Persona meinen Eisprung wirklich zuverlässig anzeigt, wollte ich fragen wie die Stäbchen ohne Gerät auszuwerten sind.

Rechter Streifen dick, linker verschwunden = Eisprung?
Rechter Streifen leicht, linker leicht = Eisprung im Anmarsch?

Ich hätte meinen Eisprung laut Persona am 11./12.06. gehabt. Meine Periode habe ich (noch) nicht bekommen und die SWT waren negativ. Ich habe am 19.06. nochmal einen Persona Test gemacht (tatsächlich aus Neugierde) und da war der rechte Streifen sehr dick und der linke nicht sichtbar.

Vielen Dank für eure Hilfe!

1

Der Streifen der auf der Seite ist, wo der Urin hekommt, muss genauso dick bzw dicker / dunkler sein, dann ist er positiv.

2

Danke!
Was könnte dann der Grund gewesen sein, dass der rechte Streifen sehr dick war. Ich glaube, dass der linke wirklich nicht mehr zu sehen war.

3

Es sind immer zwei Streifen zu sehen, auch wenn er negativ ist