Nach gv auf die klo wer hat doch erfolg?

Bei uns klappt es seit 10m. Nicht.... kann es daran liegen weill ich immer nach dem Gv.. (spätestens 10 min. Später) auf die klo muss🙈?

1

Nein, die guten Spermien sind dann längst Richtung eileiter unterwegs

2

Nein.

Ist dir noch nie aufgefallen, das sogar am Tag danach Sperma rausläuft? Also zumindest bei mir ist das so. 🙈😂

Keine Sorge, die schwimmen fleissig sobald sie an Ort und Stelle sind :)

Liebe Grüsse

3

Das, was rausläuft ist Trägerflüssigkeit und die Spermien, die es sowieso nicht geschafft hätten. Wie schon gesagt wurde - die können ja schwimmen. Ich muss auch immer nach dem GV aufs Klo, weil ich sonst unter Garantie eine Blasebentzündung bekomme, und bin trotzdem schwanger geworden. Hat zwar über ein Jahr gedauert, aber das hatte andere Gründe.