Jetzt heißt es wieder warten....

Hallo zusammen,
Ich war heute beim Zyklusmonitoring. Mein Eisprung (gestern) wurde bestätigt, GMS sei gut aufgebaut (habe keine cm genannt bekommen).
Ab heute darf ich wieder mit Famenita anfangen.
Jetzt heißt es wieder geduldig sein...
Aber bin beruhigt, dass die GMS hoch aufgebaut war, da hatte ich ja etwas bedenken....
Liebe Grüße an alle und viel Erfolg 🍀

1

Hallo:))
Dann sind wir genau gleich weit, ich hatte gestern meinen ES (wurde vorgestern ausgelöst)und starte nun auch mit Famenita. Meine GmsH war nicht ganz so gut aufgebaut starte deshalb nächsten Zyklus mit Granatapfelmuttersaft😊 falls es denn sein muss, wünsche dir viel Glück 🍀🍀

2

Oh, dann können wir ja zusammen ungeduldig sein 😂 ich drücke dir die Daumen!! Bis das Ei in der GM ankommt, ist ja noch etwas Zeit, vielleicht baut es sich noch auf 😘

3

Ja genau, hoffe auch sie baut sich noch auf :) die hibbel Zeit ist immer das schlimmste und die Zeit vergeht einfach nicht 😅

weitere Kommentare laden