2 tage vor nmt tempianstieg

Hallo ihr Lieben,

denkt ihr es besteht Hoffnung? Ich habe heute zt27 einen tempianstieg und immer mal regelmäßig ziehen im unterleib. Die ganze zeit hatte ich kaum zervixschleim und heute ploppte es auf Toilette quasi raus. Am Toilettenpapier war nichts mehr und sonst habe ich auch nicht diesen gelblichen ausfluss wie sonst vor der mens. Pms ist auch wesentlich schwächer. Traue mich noch nicht so ganz zu testen und habe mir vorgenommen bis übermorgen zu warten. Wem ging es denn auch schonmal so und war dann schwanger? Aber der zervixschleim vorhin war weiß und dick (sorry) ist das nicht eher ein Zeichen für die mens? 😩😩

1

Kannst du vielleicht deine Kurve mal einstellen ? Dann könnte man das besser beurteilen

2

Das hängt bei mir gerade total. Kann irgendwie nichts hochladen.

Tempi vorgestern zt25 36,55
Gestern zt27 36,89
Heute zt28 36,98

Also tempi steigt aufjedenfall nur im UL zieht es als würde die mens kommen 😩😩

3

Also als ich letztes Jahr schwanger geworden bin, dachte ich auch ich würde meine Periode bekommen, kam aber nicht und daraufhin getestet und das positiv🍀😊

weitere Kommentare laden
6

Kann beides sein. Ich hatte alles genau so im letzten Zyklus Nmt -2 nochmal Tempianstieg. Leichten Absacker einen Tag vor Mens. Am Tag der Mens Absturz. Zervix war, wie von dir beschrieben. Übelkeit vorallem nach Kaffee. Leider hat es nicht geklappt. Anzeichen für Mens und für Schwangerschaft sind sich so identisch, dass man es wohl kaum auseinander halten kann. Ich drücke dir die Daumen 🍀

10

Kann beides bedeuten.

Der erneute Temperaturanstieg könnte (muss aber nicht) auf eine SS hindeuten.

Das Ziehen im UL kann sowohl im Zuge der Frühschwangerschaft auftreten, als auch im Rahmen von PMS.

Die Tatsache, dass der restliche S+-Schleim vom ES abgegangen ist, spricht - wie du schon selber sagtest - eher dafür, dass sich die Mens ankündigt (da dieser abgeht, wenn der Muttermund sich kurz vor der Mens wieder öffnet und so quasi der ZS, der noch im Gebärmutterhals "festsaß", noch abgeht).

11

Also kann ich mich eher schon auf die mens einstellen? 🙁

12

Wie gesagt - es kann beides bedeuten. Bei mir bedeutet spinnbarer ZS kurz vor NMT immer Mens, aber bei mir bleibt die Temperatur auch eher auf dem gleichen Niveau oder geht runter. Bis die Mens einsetzt, darf man noch hoffen. :)

weitere Kommentare laden