Hilfe 😔 was ist da los?

Thumbnail

Hallo meine lieben Hibblerinnen 🥰
Mein Ovu war gestern endlich positiv, nun hab ich heute aber ganz minimal bräunliches Blut am Toi gehabt...Und ein ziehen und stechen habe ich auch seit gestern in der linken Seite...
Mein Zyklus ist eh total für die Tonne (siehe Bild).
Hab so Angst, das wieder die Mens eintrudeln, fühlt sich genauso an 😔
Hatte das schonmal jemand?
Bin über Erfahrungen und Einschätzungen Dankbar 😁
Achja, drei Frauenärztinen haben mir in der Zeit von 2 Monaten gesagt, das es normal sei 😑

1
Thumbnail

Und hier die Ovus...

2

das könnte eine Ovulationsblutung sein 😊 die hatte ich zB nie, außer im letzten Zyklus dann. Das war bis jetzt aber eben das erste mal und diesen Zyklus gab es sie - wie gewohnt - nicht 🤷‍♀️

3

Ach, okay.
Dachte immer, das die OB frühestens 4-5 Tage nach dem Eisprung kommt?!?!
Das wäre natürlich traumhaft...
Man verzweifelt immer ganz schnell, wenn man es schon lange probiert und der Zyklus nicht nach Schema F funktioniert 😔
Im wievielten ÜZ bist du denn?

4

Ich hatte sie 2 Tage nach ES, denke das ist auch wieder der Beweis das jeder Körper anders ist und dass der weibliche Zyklus kein Uhrenwerk ist. Man kann sich immer an vielen Berichten oder Statistiken orientieren, aber man darf dabei nicht vergessen (muss ich selbst immer wieder lernen), dass es bei jedem unterschiedlich sein kann ohne dass es direkt falsch oder ungenügend ist 🙌
Wir sind im zweiten ÜZ und ich bin noch sehr entspannt. Habe auch etwas Probleme mit der Regelmäßigkeit meines Zyklus, lasse mich aber (noch) nicht davon Stressen 😬

weitere Kommentare laden