Eisprung trotz Rest HCG

Hallo,

ist ein Eisprung trotz Rest HCG von 90 möglich? Ich war gestern beim FA. Zu Kontrolle , hatte ein Früh Abgang. Re Eileiter kurz vor Eisprung eventuell? Und mein Fa sagte meine Periode könnte in 10-14 Tagen einsetzen. War so baff, geht das überhaupt ? Habe heute erfahren das mein HCG bei 90 ist am Freitag war es bei 98.
Nächste Kontrolle in 3 Wochen.

Lg Babygirl mit zwei Mädels an der Hand

1

Wurde mal was gesagt, warum der HCG so langsam fällt?

Ich dachte immer, der HCG muss unter 10 sein, damit ein Ei springen kann.

2

Nein, es fällt zwar sehr langsam aber es fällt, hieß es. Ich War auch verwirrt , dass es so ist. Dachte auch das es möglich ist wenn der Hcg unter 5 ist..

3

Ach und beim US sah alles top aus. Wie ein Zyklus hieß es vom FA. Gebärmutterschleimhaut würde sich langsam aufbauen. Keine Ahnung bin sehr verwirrt.

Lg