PMS oder SS Anzeichen🤷‍♀️

Hallo alle zusammen :)
Ich habe keine besondere Frage, eher möchte ich mich ein wenig mitteilen und eure Erfahrungen miterleben.

Ich bin heute 4Tage vor NMT.
Habe seit gestern stark schmerzende brüste/ brustwarzen, rückenschmerzen die in den Oberschenkel ziehen und leichte Übelkeit.

Habe normal auch immer PMS aber diese sind meist nur Unterleibsschmerzen 1 Tag vor NMT.

Ich möchte nicht testen, da ich davon ausgehe, dass es so oder so nicht geknallt hat, aber hoffen tut man natürlich doch ein wenig.😋

Wie war es bei euch vor NMT, habt ihr etwas gemerkt? Hattet ihr vorher auch immer PMS?

Wer möchte, kann ja mal von seinen Erfahrungen erzählen:)

1

Also ich dachte ich würde meine Periode bekommen und ich habe gar nicht mit einem positiven Test gerechnet! 😊 Ich war eigentlich auch eine Woche zu früh, da mein Zyklus so 35/36 Tage geht und diesmal ging der Zyklus irgendwie nur 28 und es war alles durcheinander 😂😂😂😂
Das kann man wirklich nicht sagen, andere die sonst immer paar Tage vorher schmerzen oder was haben, haben nichts!

2

Huhu, ich hatte jeden Zyklus ca. eine Woche vor der Periode brustschmerzen als pms.
Das war immer gleich. Ich hatte also keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Wär die Periode nicht ausgeblieben wüsste ich’s immer noch nicht 🙈 übrigens hatte ich bis jetzt aktuell 19 ssw absolut keine Anzeichen und Beschwerden.
Alles gute für dich 🍀