Farbiger Ausfluss nach FG

Hallo ihr Lieben,
ich hatte nach einer MA am 19.05. einen medizinischen SS-Abbruch.
bei der Kontrolle vor einer Woche hieß es dann, es ist alles draußen und diese leichten Blutungen die noch übrig sind, müssten auch bald aufhören.
Jetzt hatten wir nach der langen Abstinenz natürlich relativ viel GV (auch zur ES Zeit, laut Ovus).
Jedoch hat mein Ausfluss noch immer hin und wieder diese leicht bräunliche Farbe.
nach dem GV war es oft eher Rosa, daher haben wir jetzt mal ein paar Tage verzichtet, um zu sehen, ob es aufhört.
Ist leider nicht so. Grundsätzlich macht mir das keine Sorgen, da bei der Kontrolle alles gut war, jedoch hab ich die Befürchtung, dass diese immer noch bestehende „Blutung“ (die ja wirklich minimal ist) eine Einnistung verhindern könnte.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann Positives berichten?

Danke! 😊

1

Würde ich an deiner Stelle abklären lassen.

Vielleicht ist dein Zyklus einfach noch etwas durcheinander.

Vielleicht kommt es auch durch eine Verletzung/Reizung am Muttermund.

Alles Liebe🍀♥

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Antwort!
Es ist so minimal, dass es nichtmal beim Abwischen zu sehen ist. Nur eben manchmal in der Unterhose.
Ich müsste in ca 12 Tagen die Mens kriegen.
Ich glaube, das warte ich noch ab und dann lasse ich es abklären, falls es noch nicht weg ist 😊