Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo ihr lieben, nützt jemand einen von Clearblue oder Persona? Überlege wegen seltenen Es mir einen zu kaufen. Kann jemand einen Empfehlen? Ist jemand dadurch schwanger geworden? 🍀

1

Hab ein zu verkaufen. Mir hat er geholfen .hab mir den neu gekauft und Hatte den nur 2 Monate in Benutzung. Es hat geklappt

3

Ich schreibe die mal :)

4

Hab dir auch pn geschrieben

2

Hey Summer,

Ich benutze ihn gerade zusätzlich zur Temperatur! Und ich bin begeistert, Ovu, Zervix und Temperatur liegen genau überein! Ich hab ihn mir gebraucht gekauft, da die Teile ziemlich teuer sind!
Momentan beobachte ich nur, wir möchten erst wieder im September anfangen!
Im ersten Zyklus hab ich 20 Stäbchen gebraucht , da er einen erst mal kennenlernt, aber er hat mir auch in dem Zyklus an Tag 22 ein MAX angezeigt! Ich hab ein Zyklus von 35/36 Tagen!

Viel Glück hab den CBM 🍀🍀🍀

5

Ich benutze ihn seit ca. einem halben Jahr. Ich kann nichts negatives berichten aber zum Erfolg hat er uns bislang noch nicht gebracht.
Wenn dein Zyklus/ES eher unregelmäßig ist, könnte er aufgrund der vielen Teststäbchen in der Benutzung recht teuer werden 🙈

6

Ich kann den CB Monitor auch empfehlen. Er zeigt verlässlich den Eisprung an. Bei meiner ersten SSW hat es damit im ersten Zyklus geklappt 😊

Lg