Zyklus abgehakt 😔

Thumbnail

Ich bin heute ES+11,habe heute morgen nen presense gemacht und er war Blütenweiß, übermorgen sollte die periode kommen und ich denke mittlerweile auch, das sie kommen wird.
Naja schade, aber dann versuchen wir es im nächsten Zyklus. Ein wenig traurig bin ich aufjedenfall 😔

1

Oh es tut mir leid für dich.... hatte ich auch... daher verstehe ich die enttäuschung..... daher aber kopf hoch und weiter über👍 ich drücke uns die daumen🙏🙏

2

Dankeschön, ich hatte am 24.4 eine fehlgeburt und ich dachte wirklich das es jetzt geklappt hat 🥺

3

Sorry, 23.4

4

Hey!
Ich kann nicht so ganz verstehen, warum so viele bei ES11 oder früher sogar den Zyklus abhaken 🤔
Ich hab bei ES12 negativ getestet und war schwanger.
Es ist ja grundsätzlich „normal“ erst ab NMT positiv zu testen, alles davor ist zwar schön und gut aber auch nicht immer richtig aussagekräftig.
Steck den Kopf noch nicht in den Sand, noch ist nichts verloren 😊
Alles Liebe 🍀

7

Weil ich bei meinen 3 großen Kinder immer vor Fälligkeit positiv getestet habe. Und wenn selbst 2 Tage vor mens die Tests Blütenweiß sind, bin ich ganz sicher nicht schwanger. Is halt so bei mir ;)

12

Hihi und genauso war es bei mir auch immer bis zu diesen Test nach nmt. Es ist nicht immer alles gleich.

5
Thumbnail

Meiner heute auch :( bei Es+11, dachte leicht Schatten aber all sagen VL, bin echt enttäuscht,. Drücke uns die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🍀

6

Ich seh auch was ganz schwaches, aber ob positiv oder VL kann ich natürlich nicht sagen,

Druck dir die Daumen 💪🏻 🥺

8

Kann man bei dir denn. Gaaaaanz leicht ne Linie erahnen? Das würde mich mal interessieren, vielleicht liegt es ja wirklich an diesen Tests. Weil gefühlt habe ich immer leichte Linien, die war ja direkt da.

weiteren Kommentar laden
10

Alles Gute für den nächsten Zyklus #klee

11
Thumbnail

Huhu schau mal das war 1 Tag vor nmt. In meinen Augen zu diesem Zeitpunkt negativ. An nmt+1 positiv getestet. Nicht gleich aufgeben. Habe auch nicht damit gerechnet das ich nochmal positiv testen darf. 🍀

13

Wie schön 🥺💪🏻❤️