Tipps zum Schwangerwerden

hallo ihr Lieben,

ich bin Nina (36) und seit heute ganz neu hier. #winke
Wir wünschen uns ein Baby. #baby Es wird unser erste Kind sein. #verliebt

Ich hätte gerne ein paar Tipps von euch, um schwanger zu werden.
Ich habe einen kurzen Zyklus von 23-26 Tagen und werde mit OVUTEST testen, ab wann besser?
Heute ist mein 2. Zyklustag und mein Eisprung soll am 15.Zyklustag, laut mein APP Flo. #kratz
Ich mache keine Basaltemperatur-Kurve, weil ich 3-Schicht arbeite. #schock

Morgen gehe ich zum DM, was brauche ich?
- OVUtest
- Folio
- Mivolis Kräuter Tee, Frauentee oder Himbeertee????.........#kratz
-
-
-

Ich würde mich über jede Mithilfe, Tipps, Infos, Meinungen freuen ;-)#klee#klee#klee

LG Nina #winke

1

Ich würde dir Ovus empfehlen, die Apps haben bei mir immer einen falschen Eisprung angezeigt. Ich bin mit den Ovus die es bei Amazon günstig im 50er Pack gibt gut gefahren. Da du einen kurzen Zyklus hast würde ich spätestens an ZT8 anfangen zu testen, dann bekommst du auch ein besseres Gefühl dafür wann der Test positiv ist. Viel Glück ;-)