Wer „hibbelt“ auch?

Hallo ihr lieben,

Für uns steht fest, das wir ein 3. Kind möchten. Nun ist es so, das meine mens. noch nicht regelmäßig ist, mein 2. Sohn ist 4 Monate alt, die Geburt also noch nicht so lange her.

Wir legen es noch nicht gezielt drauf an, verhüten aber auch nicht. Wir hätten nichts gegen einen kurzen Abstand. 😊

So…. Meine letzte Periode war am 21.5, laut Kalender sollte ich sie seit gestern also wieder haben.
Am 10. und 11.6 hatte ich eine kurze und leichte zwischenblutung? Das hatte ich noch nie. Kann natürlich auch der noch nicht stimmigen Hormone geschuldet sein.
Ich stille voll, aber meine Eileiter haben schon kurz nach der Geburt die Arbeit wieder aufgenommen. 😄
Ich überleg nun zum Rossmann zu fahren und mir einen Test zu holen. 😬
Wer ist denn gerade auch in der „heißen“ Phase? 😄

Lg Keks 💙💙

1

Wir sind im ersten ÜZ für unser 2. Kind. Gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Heute Test gemacht und leicht positiv. Das Hibbeln hat ein Ende, bevor es richtig angefangen hat 😁

2

Hi
Ich bin auch gerade am Hibbeln.
Letzte mens war am 31.05.
Müsste jetzt es+11 sein.
Wir sind jetzt im 6 üz nach FG in der 7ssw.
Wir hoffen das es diesesmal endlich geklappt hat.
Überlege noch ob ich schon einen test wage oder nicht.
Symptome sind da,aber da ich auch PMS habe bin ich mir da nicht so sicher.
Ich drücke dir auf jedenfalls die Daumen das es geklappt hat.