Verlängerter Zyklus durch Impfung? 😅🤷🏽‍♀️

Hallo Mädels 💕

Ich befinde mich derzeit in der metformin Behandlung. Wegen meinem PCO.
Seid dem ich metformin nehme habe ich immer einen 32-34 Zyklus. Für mich traumhaft 😅 die Mädels mit pco werden das verstehen 😅😅😅

Nun zu meiner bescheuerten Frage,…
Ich bin heute ZT 39…
Am 28. ZT habe ich meine Impfung bekommen.

Hat eine von euch eventuell die selbe Erfahrung gemacht, das sich da was in dem Zyklus verschoben hat? Vielleicht auch nur ein dummer Zufall?

Viele liebe Grüße 💕♥️

1

Ja, das kann durchaus sein. Bei meiner Freundin hat sich der Zyklus um zwei Wochen nach hinten verschoben, meine Mens kam nach der 1. Impfung acht Tage zu früh. Das hat sich aber alles wieder eingependelt ☺️

2

Hier gleiche Ausgangslage, ich wurde zum zweiten Mal geimpft und habe auch pco, allerdings nehme ich bisher noch kein metformin. Ich habe jetzt häufiger gelesen, dass die Impfung wohl den Zyklus verschieben kann und man das unbedingt im Paul ehrlich Institut melden sollte, damit in dieser Richtung geforscht werden kann.

5

& ich dachte ich sei bescheuert 😂🤦🏽‍♀️

3

Ich habe beide Impfungen von AstraZeneca bekommen und leider ist mein Zyklus seit dem völlig durcheinander.
Ich hoffe, es wird jetzt langsam wieder besser.

4

Hi, ja, ich habe vor ein Paar Tagen eine Umfrage dazu gemacht.
Bei mir hat sich durch die Biontech Impfung alles nach hinten verschoben. Wie lang genau wissen wir nicht, aber es war ein sehr kurioser Zyklus. Normalerweise käme meine Mens in 3 Tagen, aber daran glaube ich noch nicht, ich tippe auf 7 Tage später, so mein Gefühl.

Alles Liebe dir,

Jou

6

Bei mir wurde es nach der 2. Impfung ein endloser Zyklus. Hab die Impfung kurz vor ES bekommen und gehe davon aus, dass das Ei dann nicht gesprungen ist. Hab die Mens dann nach über 50 Tagen mit Utrogest ausgelöst. Der Nächste Zyklus war dann 37 Tage lang, ohne ES, aber immerhin ist die Mens von selbst gekommen. Jetzt hoffe ich, dass es sich wieder einpendelt.
Auch wenn viele FA, auch meiner, der Meinung sind das es Zufall ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass es mit der Impfung zusammenhängt. Bitte nicht falsch verstehen ich bin absolut für die Impfung, mich stört nur, dass einen alle für bescheuert erklären wenn man sagt der Zyklus ist dadurch komplett durcheinander.

8

Ich mochte auch ehrlich gesagt nicht extra beim FA anrufen & nachfragen. Die denkt doch ich hab einen Schatten 😅 also bei mir war es 7 Tage nach ES mit der Impfung. Ich bekomme ja auch nur eine weil ich J&j bekommen habe 😀

7

Ich habe einfach so manchmal Ausreißer Zyklen.... Die dauern dann 39 Tage. Sonst bin ich bei 31 Tagen. Das ist so nervig, weil natürlich werde ich dann nervös! 😅

9

Ich hab meine biontech Impfung 7 Tage vor meinem Eisprung bekommen. Mein Eisprung habe ich immer so um den ZT13 und auch diesmal war es so, bei mir hat sich Gott sei dank nichts verschoben.

10

Ich hab meine c.a 7 Tage nach dem ES bekommen. Also die Impfung. Deshalb verstehe ich das nicht sooo ganz 😂🤷🏽‍♀️