Angehende Periode 1 Woche zu früh? Schwanger?

Hallo,

Mein Mann und ich versuchen seit geraumer Zeit schwanger zu werden. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 28/29 Tage und habe sonst vor der periode nie mit Schmierblutungen zu kämpfen. Seit Tagen hab ich Unterleibsschmerzen als wie wenn die periode kommen würde und seit gestern etwas rosa eher hell braunen Ausfluss, der nicht zunehmend stärker wird und die Pest ist noch nicht in Sicht. Bin heute zt 22 und so früh hat ich meines Lebens noch keine periode oder angehende Periode! Müsste heute ca. ES +10 sein sst test ist bis dato negativ. Was könnte das sein? So früh seine periode zu bekommen? Oder war schon mal jemand schwanger von euch und hatte zur eventuellen einnistung eher hell bräunlichen Ausfluss und Unterleibsschmerzen und konnte Tage später doch positiv testen?

Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

Danke

1

Hey meine liebe, hast du in dem jetzigen Zyklus Ovus gemacht?

2

Das kann alles mögliche sein, bspw. eine Einnistungsblutung oder ganz simple Zwischen-/Schmierblutungen ohne eingetretene SS. Auch wenn man sowas "sonst" nie hatte, "es bleibt nichts gleich von der Wiege bis zur Bahre", das sagte meine Oma immer und das ist ein sehr kluger Spruch. Irgendwann im Laufe des Lebens kommt es bei den meisten Frauen mal zu solchen Zyklusunregelmäßigkeiten, spätestens beim Eintritt der Menopause. Die Gründe dafür können vielfältig sein, auch Stress kann bspw. sowas verursachen, oder eine Zyste...

3

Hey hab den Monat keine ovus benutzt. Aber in den letzten Zyklen hatte ich am zt 10 /11 meist einen positiven. Also denke ich das der Eisprung immer ca an zt 12 war also relativ früh.

4

braune schmierblutung ist keine einnistung, sondern altes blut, also eine ganz normale schmierblutung. über eine mögliche SS sagt das leider nichts aus. viel glück #klee