Wann Periode nach natürlichen Abgang.

Hallo ihr lieben :)

Ich hatte leider einen natürlichen Abgang am 25.5
Und hatte nach Ende dieser Blutung noch keine Periode. App sagt morgen, dazu muss ich sagen habe ich in meiner App den ersten Tag des Abgangs als Periode eingetragen weiß Jetz auch nicht ob das so richtig war 😂.

Wann hattet ihr denn eure Periode?

1

Hey! Tut mir leid für dich!! ☹️
Ich hatte einen medikamentösen Abgang (wobei es kurz vor der ersten Tablette schon stark zu bluten begonnen hat) am 19.05.
Gestern war mein Ovu positiv, somit wahrscheinlich ES heute und Mens dann (vielleicht 😉) in 14 Tagen. Dann hatte ich 46 Tage. Meine Zyklen waren aaber auch vor der FG so lang.

2

Oh Okey ich hatte vor 2 Tagen so ein Zeichen wie ich es eigentlich immer haben wenn ich meinen Eisprung habe ( merke den immer) aber da hab ich nicht daran gedacht das es der sein könnte.
Naja warten wir mal ab wann sie eintrudelt oder auch nicht 😂😂

3

Hey,
ich musste leider schon 2 natürliche Abgänge mitmachen und ich habe auch jedes Mal den 1. Tag der Blutung als ZT1 angesehen.
Beim ersten Mal war der ES auch ganz normal, aber beim 2. Abgang war der ES ca. 1 Woche später als sonst…

4

Danke für deine antwort.
Wann genau der Eisprung war weiß ich nicht hab nicht mit ovus kontrolliert das macht mich immer wahnsinnig 😂
Wir üben schon fleißig weiter aber ohne Druck und ohne ovus ect.
Ich hatte Eigentlich gedacht das dieses Ziehen die ersten Anzeichen von meiner mens war aber bis heute nichts. Also abwarten wann sie eintrudelt.
Bin gespannt ob mein Zyklus Jetz so dureinander ist.

5

🙋‍♀️ ich hatte im April einen frühen abgang in der 6.SSW
Hatte ZT21 meinen ES und an ZT 34 (ES +13) meine Periode!

Alles 5Tage später als sonst...

Ist aber ganz Individuell...

Liegt wohl auch daran, wie schnell das HCG abgebaut ist! Denn vorher keine ES!

Viel Erfolg 🤞🍀

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Das tut mir sehr leid für dich. Aber dennoch schön das es wieder geklappt hat :)

7 Wochen nach Abgang oder 7 Wochen nach dem eigentlich die Periode kommen sollte


Liebe Grüße ☺️

8

Sorry das ich frage aber wie kannst du schon in der 17. Woche sein wenn du den Abgang so wie ich im mai gehabt hast ?
Oder vertue ich mich da Jetz ? 😂