Temperatur innerhalb 3 min leicht gesunken

Hallo ihr lieben, ich habe das 2. mal meine Tempi gemessen, einfach nur um ein Gefühl zu bekommen, nicht um richtig an zu fangen mit messen, das mache ich nämlich im nächsten Zyklus. Aufjedenfall habe ich sie gerade mal gemessen (ich weiß sollte man am Morgen) aber mir ist aufgefallen, dass die Tempi innerhalb von ca 3 min gesunken ist. Sie war bei 37,16 & 3 min später bei 37,10 ist zwar nicht viel, aber geht das so schnell oder kann es ein Fehler vom Thermometer sein? Ich habe übrigens das von Femometer in rosa, ich bitte auch um Erfahrungen mit dem Thermometer.

LG

1

Solche Schwankungen sind ganz normal. Deswegen nimmt man für NFP ja auch die Basaltemperatur.

3

Vielen Dank :)

2

ist ganz normal. aber die tempi tagsüber sagt nichts über den zyklus aus, weil sie vieeeel mehr schwankt und deutlich höher ist als die basaltemperatur.

4

Danke sehr :)

5

Hi, ich hab auch ein Thermometer von Femometer (das für 10 Euro ohne Bluetooth) und bin zufrieden damit :) die Femometer-App empfehle ich dagegen überhaupt nicht.
Bitte nutz die mynfp-App, auch wenn sie Geld kostet :)

6

Danke für die Erfahrung :)