Drache gelandet 🤤

Bin mal wieder tief traurig hatte mir soviel erhofft von disem Zyklus . Naja .. nachdem meine Temperatur heute gestiegen ist dachte ich mir oh ich brauche noch ein Test. Dann zur Toilette und Blutungen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, hatte im März/April eine frühe Fehlgeburt aber mein Körper braucht glaube ich noch seine Zeit. Waren ja eigentlich in einer Kiwu Klinik ab März/April wollten wir starten und dann zack nach 6 Jahren plötzlich schwanger.Meinr Ärztin und Arzt im Krankenhaus meinten scheint ja jetzt doch zu klappen ,aber langsam rennt mir die Zeit davon weiss einfach nicht wie ich abschalten soll. Sorry für den langen Text bin heute einfach nur traurig 😢 Liebe Grüße

1

Hallo,
fühl dich gedrückt
Mir kam das gerade sehr bekannt vor beim lesen.
Hatte auch heute Temperatur Anstieg und schwupps trudelte dann der Drache ein.
Hatte auch so gehofft😔
Im Februar hatte ich auch eine Fehlgeburt , mit rennt auch die Zeit davon aufgrund des Alters.
Im Moment bin ich nur traurig vielleicht kein kleines Wunder mehr im Arm halten zu dürfen….
Doch dann denke ich daran das ich schon ganz viel Glück geschenkt bekommen habe und versuche meine Traurigkeit zu unterdrücken.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus lg 🍀

2

Danke für die lieben Worte 😘 ich weiss man sollte auch glücklich sein mit dem was man hat bzw. das schätzen was man hat. Ich muss auch versuchen es zu akzeptieren falls es nicht mehr klappt aber es ist einfach so schwer...denke sogar darüber nach evtl doch den Weg für die IVF zu gehen da ich aber bei der Fehlgeburt mehrere geplatzte Zysten und Schmerzen hatte überlege ich noch...hast du schon Kinder?

4

Hallo,
ja habe 3 Kinder😊
Fühle mich aber auch noch nicht komplett!
Will aber auch nicht undankbar sein, aber bin trotzdem total enttäuscht und traurig.Kann mich einfach nicht von den Gedanken lösen….
Lg

weiteren Kommentar laden