ZT23 - Könnte heute der ES sein?

Thumbnail

Hallöchen :)
Ich hab seit gestern leicht spinnbarer aber noch keinen durchsichtig ZS - heute ist die Temperatur stark gesunken... könnte es der ES sein oder steht er noch bevor... bis dato sind alle meine Ovus Negativ hmmmmm 🙈

1

Klar könnte der ES sein, oder eben nicht 🤷🏼‍♀️ weiter beobachten...

Deine Kurve ist leider eine Katastrophe, die wird wahrscheinlich nicht mehr auswertbar sein.

Misst du so, wie es sein sollte? (Vaginal, mindestens 3 Minuten, immer zur gleichen Zeit direkt nach dem Aufwachen, Thermometer mit 2 Nachkommastellen). Vermutlich gibt es da Potential zur Optimierung 😉

Aber man wird nicht von der Kurve schwanger... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail

Ok ich bin gespannt ob das dann wirklich der Eisprung war…. Gestern hatte ich zb richtig Spinnbaren ZS..