Zyklus verkürzt wegen Antibiotika? Rot-gelbliche Blutung

Hi Leute,

Heute früh hab ich geschrieben, das ich schmerzen auf der rechten seite hatte. Und das ich ein Zyklus von 30 tage habe. Nmt wäre somit montag, das ist nun schon jahre so.

Nun gut, eben am wc hab ich gesehen, das ich blutung habe, aber nicht gerade wenig. Die farbe ist rot gelblich. Was ist das denn bitte?

Normal hab ich am 1 tag, ganz wenig blutung eher bräunlich und richtig ab 2 tag.

Kann das am Antibiotika liegen was ich kurz nachdem Eisprung nehmen musste wegem einer Blasenentzündung?

Naja wenigstens sind diese fiesen schmerzen auf der rechten seite jetzt weg.

Na gut dann starten wir in ein neuen Zyklus 🤗

1

das kann gut sein, ja. vielleicht auch stress?
was meinst du mit rot gelblich, ist eiter dabei? dann solltest du es schnell bei der gyn abklären lassen, das würde für eine akute entzündung sprechen.

2

Stress schließ ich mal aus.
Eiter war es auch keines, es war von der konsistent ganz eigenartig, ein komisch rot mit gelb. Kann es schwer beschreiben.

Und es kam halt so plötzlich, 30 nin vor her war ich am wc da war garnichts, und dann aufeinmalbkan ein ganzer Schwall aus dem nichts. Danach waren auch plötzlich die schmerzen auf der rechten seite weg als ob was geplatzt ist. Hatte etwas weiter unten ein pist gemacht wo ich dachte die mens kündigt sich an.

Jetzt hab ich noch kaum ganz minimale blutung. Mal sehen wie es morgen ist.

Die Schmerzen sind halt weg.

3

das klingt ganz stark danach, dass du eine sehr große zyste hattest, die abgegangen ist. würde auch die schmerzen erklären.