Ich glaub die mens ist im Anmarsch 😔

Oh man hab ich heute unterleibsziehen auf der rechten seite 😩

Laut urbia ist heute NMT, aber ich hab immer ein 30 Tage Zyklus. Und dennach kommt meine mens sicher erst am Montag. Da sie immer pünktlich ist wie die Uhr.

Kennt jemand diese schmerzen bei ES+12?

1

Hab heute auch NMT und ziehen, das ist bestimmt Ankündigung der Mens 🙈 mein Test war heute negativ...
Drücke dir die Daumen 👍🏻🍀

2

Hast du schon ein Test gemacht ? Es können auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein.

3

Ich hab gestern einen test gemacht der negativ war.
Und werde jetzt bis Montag warten, sollte die mens frühs nicht da sein teste ich Montag nochmal.
Den test den ich gestern gemacht hab war ab Fälligkeit der periode.

4

Okey ich druck dir ganz feste die Daumen ? Seid wann probiert ihr es ?

Es wird bestimmt klappen 🧡

weitere Kommentare laden
7

Mir ging es letzten Zyklus genauso, meine tage kommen immer punktlich, diesmal halt 2 tage später... An nmt hatte ich auch Unterleibsziehen, habe die Erfahrung gemacht, dass wenn sich das Unterleib ziehen genauso anfühlt wie wenn die periode im Anmarsch ist, dass sie dann auch kommt😥