Bin ich schwanger oder nicht?

Thumbnail

Ich hab diesen Test am Donnerstag gemacht 17.6.2021. meiner Meinung nach zwar leicht aber einseitig positiv (in echt noch besser zu erkennen)
Heute war er aber noch schwächer als vor zwei Tagen.

Bitte um Hilfe 😫

1

Auf dem Bild sieht man das leider nicht mehr sobald man es hochlädt aber die Linie ist in echt blau und nicht grau wie auf dem Bild.

2

Wo stehst du denn im Zyklus oder bist du schon über NMT? Nomalerweise sollte er stärker werden…

3

Der erste Tag meiner letzten Periode war am 25 mal. Ich habe meine Periode grundsätzlich immer 5 Tage der 5 Tag ist schon extrem schwach bis gar nichts mehr. Heute bin ich Zyklustag 25 und so war es auch immer die letzten 3 Monate den längsten Zyklus den ich je hatte waren 28 Tage und der kürzeste 24.

Bin echt fertig.. ich finde das schlimm wenn ein Test einem falsche Hoffnungen macht.

Wann mein Eisprung genau war weiß ich leider nicht.

4

Ich kann den Strich sehen, allerdings neigt dieser Test zu Verdunstungslinien. Ich würde an deiner Stelle einen anderen nehmen. Am besten digital. Dann entfällt das rätseln bei den Linien.

5

Ich Trau mich langsam so gar nichts mehr.. die Enttäuschung ist immer so groß :(
Ich denke ich warte einfach bis meine Periode Eintritt oder nicht..
wie gesagt mein Zyklus ist immer recht kurz und ich habe am Dienstag einen Termin beim FA, wenn sie bis Dienstag nicht da sind wäre ich am zyklustag 28 angenommen und immer noch ohne Periode, das wäre ungewöhnlich.

Immer dieses hoffen und Ungewisse, das quält einen sehr.

6

Zu dem hatte ich die letzen Tage immer ein schwäre Gefühl im Unterleib und mal ein Ziehen hier und da.
Aber das sagt ja leider Gottes alles nichts :(

7

Zwei mal hatte ich einen clearblue gemacht die waren Schneeweiß und da war ich auch wirklich nicht schwanger, aber nun habe vor zwei Tagen einen gemacht und heute und beide hauchzart positiv

8

Was ist jetzt raus gekommen? Bin gespannt 🥰

11

Habe heute noch einen gemacht wieder eine ganz hauchzarte Linie aber nicht stärker als Donnerstag schon :(

weitere Kommentare laden
10

Also für mich sieht er auch positiv aus 🍀

13

Das wäre so toll 🍀
Leider höre ich des Öfteren und lese im Internet das der clear blue leider wohl des Öfteren falsch positiv anzeigt, wobei ich der Meinung wäre das es ein Unding wäre für den Preis und den normal guten Ruf.

16

Hatte gestern ganz doll das Gefühl meine Tage zu bekommen. Heute ist das Gefühl schon wieder weg.
Hatte keine Schmerzen aber trotzdem ein Gefühl das sie Eintreten, dies war nicht der Fall.

17
Thumbnail

So sah er dann ein Tag später aus

18

Also, ich würde sagen, du bist schwanger.
In der Packungsbeilage steht auch, wenn man einen ganz leichten Strich hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß schwanger zu sein.
Vielleicht ist dein HCG Wert noch nicht so hoch und deshalb ist der Strich noch nicht so stark.😊

19

Das wäre doch so schön 🙏
Dienstag habe ich den Termin beim FA. 🍀🍀🍀
Ich werde euch auf den laufenden halten.

Liebste Grüße 🤩✨

weitere Kommentare laden