🌞🍀📈Zyklusblattrunde am Samstag📈🍀🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Die Sonne lacht und es ist jetzt schon warm! Ich stelle mal Kaffee/Tee und Kekse in die Runde!

Wie geht es euch wie schauen eure Kurven aus! Wer durfte positiv testen!

An alle die Positiv testen durften ein ganz leises herzlichen Glückwunsch!
An alle die den Drachen bekommen aufstehen Krone richten eurer Wunder kommt bestimmt!

Bei mir ist noch nicht so spannend!

Schönes sonniges Wochenende!

1
Thumbnail

Guten morgen :) Ich messe noch mit, da die Tests Heute nicht wirklich dunkler geworden sind :( Ja habe nur Schrott Test zu Hause, aber trotzdem... Heute ES+14... Müsste deutlicher sein... die Tempi ist auch nicht spannend oben... Heute kommen endlich vernünftige Tests und ich hoffe ich kann einfach schwanger lesen und höre auf mich verrückt zu machen :(

2
Thumbnail

25ger Easy home Heute Morgen

24

Guten Morgen ❤️Lichen Glückwunsch.

Der easy@home ist doch ein 10miu kein 25er.
Und zeigt eigentlich sehr gut an. Allerdings kann es immer an der charge liegen. Das letzte Mal als ich die mal hatte, hatten sie immer ein hiach eines nichts zum verrückt werden. Deiner ist schön positiv. Drücke die Daumen das er die Tage stärker wird 🍀🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🥰🤗

Ich hoffe euch geht es gut🍀
Bei mir ist heute nmt und ich bin mal gespannt was sich so tut..bis jetzt noch kein Drache da😅
tempi ist noch nicht unter Coverline aber hat ja glaub ich nichts zu heißen 🙈😊

Habe bis jetzt immer mal wieder Druck im unterleib und zwischendurch gestern Kopfschmerzen...denke PMS,
bis jetzt kam der Drache immer pünktlich 🤔
Stelle mich auch schon darauf ein..
Ich denke wenn bei es+13 gestern nichts auf dem test zu sehen war außer einer vl wird wohl auch nichts mehr kommen...🤷‍♀️🤦‍♀️

Denke werden später mit den Kids wieder zum 🏊 fahren

Hoffe ihr könnt das sonnige Wochenende genießen 🍀🌞❤

11

Guten Morgen,
Hast du denn nochmal getestet? Vielleicht ist du VL ja gar keine VL die Temperatur sieht auf jedenfall gut aus und eher nicht nach NMT! Viel Spaß beim schwimmen! Wir sind heute unterwegs! Mein Schwager und seine Freundin hatten Geburtstag und wollen heute ein wenig nach feiern!
Habe heute auch Kopfweh aber ich bin auch Migräne anfällig und die luft bei uns steht!

13

Ja mit meiner Tempi keine Ahnung 🤷‍♀️🤔

Test sind auch heute leider alle Blüten weiß 😕
Ich werde einfach weiter testen müssen..
Oder Tempi bekommt einen absacker

Wünsche euch auch viel Spaß 🤗🥰
Ja ich glaube meine Kopfschmerzen die letzten Tage kommen auch vom Wetter 🥵😅

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir sieht es nicht so gut aus 😭😭😭

14

Guten Morgen🤗🥰

Sei nicht traurig, vllt ist der nächste zyklus deine Glückskurve
Ist der Drache denn schon gelandet?

19

Nein, noch nicht. Aber wird bestimmt bald kommen.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich zeig euch mal meine! Ich kenn mich üüüüberhaupt nicht aus! 😅 vielleicht mag mir mal jemand ein bisschen was dazu sagen. 🥰 Also zu meiner Kurve.
Das gelbe Rad bedeutet, dass da der CB Ovu den Smiley zeigte. 😌

17

Das gelbe Rad bedeutet das laut Temperatur Kurve dort drin ES war unabhängig von den OVUS! Hast du dir die NFP regeln mal durchgelesen?
Und die Femometer App macht auch ganz komische Sachen (meine Erfahrung) ich traue der App nicht so deswegen nutze ich parallel noch ne die myNFP App die wertet genauer aus!

31

Was meinst du mit komische Sachen? Und was bedeutet der Tempiabsacker an ES+4? Weist du das zufällig? 😄

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen!
Mein Zyklusblatt nach meinem Abgang in der 9. Woche. Bin guter Dinge und froh, dass der Zyklus so schnell wieder recht normal aussieht. Tempi lässt hoffen 🍀 mal sehen was die nächsten Tage bringen 😇 Einen schönen Samstag euch ☀️

32

Na siehst du, deine Tempi ging am nächsten Tag brav wieder hoch. ✌️ Wie voraus gesagt. 😉
Ne schöne und eindeutige Hochlage hast du.
Ich drück dir weiterhin die Daumen.

33

Apropos.... Weil die Andeutung im Threat hier kam. Es spielt absolut keine Rolle ob deine HL z. B. 36,6 oder über 37 Grad ist.
Sie muss nicht an die 37 Grad sein. Wichtig ist das du eine Hochlage hast, welche Temperatur sie im Mittel hat ist total zweitrangig. 🍀

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Wünsche euch allen ein schönes Woe. Bei mir steigt die Tempi weiter an. Heute ES+7. Immer diese warterei. Noch eine Woche bis zum NMT.

23
Thumbnail

Guten Morgen 🤗❤️ schön von dir zu lesen
Nachdem ich es+10 absacker hatte dachte ich die mens kommt dann bald aber 2tage ging sie hoch und hoffe es bleibt so getestet habe ich gestern aber ich habe da nichts gesehen andere ausserhalb der Gruppe ja 🙈 ich kriege heute den wb und werde ihn morgen früh machen ,weil ich auf Striche raten keine Lust mehr habe und ich habe nur 1 20 miu und Monitor hier