Frühere Ss-Symptome in 2. Ss?

Hallo ihr Lieben,

wir planen spätestens im Frühjahr Baby nr. 2. Pille ist abgesetzt und Zyklus funktioniert perfekt 👌🏼 Wenn es vorher passieren würde, würden wir uns natürlich auch freuen. Mir ist seit Tagen ständig übel verbunden mit extremen Kreislaufproblemen. Dazu ein ausgeprägter Geruchssinn..die Mens kommt aber eigentlich erst in ein paar Tagen..das irritiert mich alles sehr.
Meine Frage an euch wäre nun, ob ihr in eurer 2. SS viel eher Symptome hattet Als in der ersten?
Bei unserem Sohn ging das damals erst ca. 5+0 los..

Liebe Grüße 🤦🏻‍♀️

1

bei Kinderwunsch beobachtet man sich eben ganz genau... ich habe nur starke PMS und habe gestern und Heute positiv getestet..ist noch zart, aber definitiv da... ist unser 5.Kind, also wenn alles gut geht... gewusst vor dem Test? Habe ich es nie... gehofft ja klar.

2

Also ich bin jetzt 5 Tage überfällig und wenn ich nicht positiv getestet hätte würde ich nichts merken. Bei meiner Tochter konnte ich nichts riechen ohne das mir schlecht wird und vor allem nichts essen..🤷🏼‍♀️

3

Herzlichen Glückwunsch erstmal ☺️
Danke für deine Antwort. Wie früh hattest du die Symptome bei deiner Tochter, wenn ich fragen darf?

4

danke ☺️
Oh das fing ganz früh an. Glaube 6. Woche , ab da war vorbei mit essen. Habe in der ganzen ss auch nur 3kg zugenommen gehabt 😅