Progesteronmangel und positiver SST ❤️

Hallo Zusammen

Ich habe wohl einen Progesteronmangel. (2. ZH ist bei 5-8/9 Tagen....

Kann aber deswegen erst Ende Monat zum FA.

Nun habe ich gestern und Heute ganz überraschend positiv getestet!!

Aktuell bin ich bei ES +10 und seit gestern hab ich auch schon wieder stärkere SB.

Wie sind eure Erfahrungen? Bei wem ging es gut aus? Und wie viel Hoffnung sollte ich noch haben?

Vielen Dank für eure Antworten 🍀❤️

1

Du solltest noch Heute zum Fraunenarzt und dir Duphaston holen, das Baby braucht das... wenn du positiv getestet hast, ist da nicht viel darüber zu grübeln.

4

Vielen Dank.

Wir sind leider umgezogen und ich war hier noch nie bei einem FA. Die Frauenklinik will nicht helfen....

Hoffe auf ein Wunder 🍀

7

Rufe doch bei einem Frauenarzt in der Nähe an und frage einfach. Einfach fragen. Mehr als Ablehnen können die nicht, aber das glaube ich kaum, dass ein Arzt sowas macht. Ist ja harmlos und unterstützt ja nur.

weitere Kommentare laden
2

Hi,

schau dass du sofort einen Termin beim gyn kriegst, oder telefonische Beratung. Bzw geh zum Hausarzt oder ins Krankenhaus und lass dir progesteron verschreiben. Ich hab auch eine Gks und schon 2 Krümelchen früh verloren. Ich schätze dass es deswegen war. 😔
Muss nichts heißen, es ist noch nichts verloren, aber such bitte zeitnah einen Arzt auf. 🍀🙏

Alles Gute ❤️🍀

5

Vielen Dank ❤️🍀

Ich bekomme leider kein Progesteron.

11

Du sollst ja auch deswegen heute zum Frauenarzt gehen damit dir welches verschrieben wird.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch 🍀🍀

Ab zum Frauenarzt und dir Progesteron verschreiben lassen, je nachdem was deine Krankenkasse unterstützt: Duphaston, Progestan, Famenita…

6

Vielen Dank ❤️🍀

8

Ich würde auch als Notfall zu einem Frauenarzt gehen.

Ich will ehrlich sein. Hast du einen Progesteronmangel, steht es um deine Schwangerschaft leider nicht gut. Zumal schon SB auftreten.