🌸🎀🔮📈 Zyklusblattrunde am Freitag 📈🔮🎀🌸

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben 🥰

Ich hoffe ihr habt einigermaßen gut geschlafen nach der extrem heißen Nacht 🥵
Waren zum Glück gestern mit den Kids im Schwimmbad da konnte man es einigermaßen aushalten 😅

So ich bin laut myNFP bei zyklus Tag 13 Spritze +15 angekommen, gestern Tempi absacker.. test weiß bis auf einige vls denke ich 🤔
Habe auch immer mal wieder ziehen im unterleib und unterschwellige übelkeit was aber auch PMS oder am Wetter liegen könnte

Meine Kurve verwirrt mich gerade etwas...
Dachte gestern sie fällt weiter, stattdessen heute wieder Anstieg 🤷‍♀️kann wieder alles oder nichts bedeuten 🍀 besteht bei es+13 noch Hoffnung auch wenn test bis dahin negativ???

Wie sieht es bei euch aus 🤗 was machen eure Kurven?? Schon jemand der positiv testen durfte 🍀🍀
Wünsche euch allen einen schönen Freitag
Eure jasmin 🌻

1
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Kurve ehm, na ja vor zwei Tagen Absacker, gestern hoch, heute wieder runter, na ja, macht so Sachen..gestern aber positiv getestet, heute auch, auch wenn das noch alles zarte Striche sind, die sind deutlich da. Also ich würde noch sagen - Hoffnung ist auf jeden FAll da! Ich hatte diesen Zyklus auch abgeschrieben, wer ist schon bei unter 37 Grad Schwanger? Heute sogar 36,74 und die Tests sind positiv! Habe an sich wie immer - starke PMS...

2
Thumbnail

Gestern und Heute im Vergleich, sind keine Frühtests, trotzdem, von dicken Linien noch weit entfernt...

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey. Drücke dir die Daumen, dass deine Kurve brav dort oben bleibt. Solange die Tempi schön oben ist und noch kein Drache gelandet ist würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben ↗️🍀

Meine bleibt heute auch brav oben. Es bleibt spannend.

7

Guten Morgen sloth🤗

Schöne Kurve bis jetzt 🥰🍀 hoffe für dich das sie die nächsten Tage so schön weiter nach oben ↗️ steigt ...

8
Thumbnail

Huhu
Heute wurde mir der ES für Zyklustag 16 ermittelt. Ich hätte auf ZT 15 getippt. Was denkt ihr?

11

Hi 🤗

Hätte ihn auch an tag 15 gesehen..🤔
Manchmal verschiebt die app ein wenig..
Bei mir auch bißchen unklar..

Drücke dir für die kommenden Tage die Daumen das sie weiterhin steigt 🍀

13

Danke dir

9
Thumbnail

Guten Morgen 🤗❤️
Ja das gleiche hatte ich auch heute ,gestern tempi runter und heute wieder hoch ,🤗
Nein. Habe nicht getestet 🙈
Ob ich es noch mache weiss ich nicht

12

Guten Morgen babyboom 🤗🥰

Tja wir müssen uns wohl weiterhin Gedulden 🙈😅
Kurven ab und auf ,sowas immer besonders toll 😋
Weiß auch noch nicht ob ich teste.. mal sehen auf Toi war ich noch nicht..

Hoffe für dich das sie weiterhin steigt🍀🌬

14

Ich drück dir die Daumen das du positiv testest 🤗🤗ich werde denke morgen testen

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

ich müsste ca ES plus 8 sein, aber es fühlt sich irgendwie schon jetzt nach Mens an🤷....
Na ja, abwarten.

LG

15

Guten Morgen akira🥰

Bis jetzt siehts doch ganz gut aus bei dir 🍀
Wenns so bleibt wäre es schön..🤗
Vllt kuschelt sich ja gerade etwas ein...

17

Das wäre wirklich toll❤️, wenn nur mein blödes Bauchgefühl nicht wäre 🙄

18
Thumbnail

Guten Morgen =),

ohhh, ein Tempianstieg, vielleicht war die Einnistung etwas später und du testest doch noch positiv!

Bei mir war in den vergangenen Monaten mein Ovu immer gestern positiv, diesen Monat nicht. Ich schätze, dass es an Myo-Inositol liegt, da soll der Eisprung ja öfter verspätet kommen und weniger Follikel dafür aber bessere Follikel gebildet werden. Darauf hoffe ich einfach mal. Die Tempi ist weiterhin niedrig, könnte also bald soweit sein.

Schönen Freitag! ❤︎

20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, aber meine Kurve steigt wieder. Meine App sagt, dass am 15. Tag ES war. Das kann aber nicht sein, weil da der Ovu positiv war und der ES erst 12-36 Stunden später stattfindet.

Ich weiß nicht, wann ich testen soll 🤔. Ich habe in den letzten Zyklen schon so viele Tests verschleudert.
Wann würdet ihr testen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag ♥️♥️♥️

24

Guten Morgen ihr lieben....

Jasmin Wunder gibt es immer wieder....
Ich drück dir die Daumen.

Ich habe heute morgen nicht gemessen...daher keine Kurve.

Hatte gestern 1x braune sb.. die dann wieder weg waren... denke heute kommt die mens.

Viel Glück euch allen 🍀

26
Thumbnail

Guten Morgen😊
Mache doch auch mal wieder mit😋deine Kurve darf nun sehr gerne dort oben bleiben, drücke dir fest die Daumen🍀🍀

Obwohl mein FA mir am Dienstag verkündet hat das meine LH und FSH Werte nicht gut sind und mein Follikel viel zu klein ist (3.5mm) und er denke das ich gar keinen Eisprung habe, wurde mir trotzdem nun der Eisprung bestätigt. Jetzt hoffe ich doch einfach das er einen schlechten Tag hatte und nicht gesehen hat das vielleicht mein ES bereits war😊