Ich kann es kaum glauben 😍😍😍

Thumbnail

Nach über 2 Jahren Kinderwunsch und 2 frühen Fehlgeburten durfte ich heute einen CB WB positiv 2-3 in den Händen halten 😍❤️🥰
selbst bei der ersten Fehlgeburt war er nur 1-2.

Ich hatte diesen Monat gar nicht damit gerechnet und gar nicht mehr daran gedacht, bis ich gemerkt habe wie meine Brüste schmerzen und meine Haut butterzart 😂
Ja so kann es gehen, ich hoffe es kuschelt sich perfekt ein 💕

Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald dieses Glück spüren könnt 😊

1

Meinen ❤️-lichsten Glückwunsch & alles Liebe!
Die Daumen sind gedrückt. ✊
Gerade dann, wenn man nicht daran denkt und nicht damit rechnet, dann ist es am besten. 😊

Wir kugeln auch „endlich“ 🥰

Alles Gute

2

Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde und tolle Kugelzeit genieße es🤰🏻⚘🥰🥰

7

Vielen lieben Dank! 😍

3

Herzlichen Glückwunsch! ❤︎

Was für wunderbare Nachrichten, gerade nach einer so lange Zeit. Alles Gute!

4

Ach wie schön! :) eine schöne Kugelzeit für dich! Herzlichen Glückwunsch ☺️

Ich hoffe auch auf einen positiven Test in diesen Zyklus 🙈 Bin aber verwöhnt durch meine Tochter, da hatte es damals sofort geklappt.

5

Ganz herzliche Glückwünsche, das freut mich total!

Alles Gute dir und dem Krümel ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏽🍀

Hast du irgendwas anders gemacht?

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰 wie toll !!! Das freut mich sehr für dich ! Drücke die Daumen 🍀👍🏼

9

Herzlichen Glückwunsch