Verrückt

Verrückt das man sich beim Kinderwunsch an jeden Strohhalm klammert..jetzt ist an Es 11 der ganz leichte braune zervix da..realistisch der Zyklus ist vorbei und morgen geht es richtig los..und dann der Strohhalm: Einnistungs Blutung..aber ich weiss es ist es nicht..so beginnt es seit 5 Monaten..gefrustet..

1

Aber fünf Monate ist doch noch nicht lange (auch, wenn es sich so anfühlen kann)... Lass dich nicht runterziehen, das ist noch kein Grund, gefrustet zu sein. Positiv bleiben, bald klappt es bestimmt. Viel Glück :) #klee

2

Jeden Monat hab ich auch dasselbe. Brauner Zervix 1-2 Tage vor Mens. Ich hab dann auch immer gedacht. Bräunliche SB können in der Frühschwangerschaft auftreten, aber immer kam die Mens. Heute bin ich ES+14, aber bis jetzt ist nichts in Sicht.
Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen.

3

Ach Mensch, ja, das kenne ich! Bin auch im x. ÜZ und finde immer wieder "Erklärungen", dass es trotz gegenteiliger Anzeichen vielleicht doch geklappt haben könnte, weil dies, das, jenes ...
Aktuell ist die Temperatur gefallen, Mensziehen hat eingesetzt, aber "wer weiß, vielleicht geht sie morgen noch mal hoch, und Mensziehen haben doch angeblich auch ganz viele gehabt und waren trotzdem schwanger" ... Was man sich nicht alles vormacht eben, um die Hoffnung noch nicht aufgeben zu müssen.

Ich drück dich mal!
Und dann starten wir mit positiven Gedanken in den nächsten Zyklus!