Regelmäßiger Zyklus und starke Mens

Guten Tag,
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen . Ich bin 30 Jahre alt und nehme seit 13 Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel. Ich habe schon seit 5 Jahren einen Kinderwunsch und nun auch endlich den richtigen Partner für mich gefunden . Seit Januar versuchen wir nun schwanger zu werden . Mit 15 oder 16 Jahren hat mit eine FÄ mal vor dem Bug geknallt dass ich aufgrund einer Gelbkörperschwäche Schwierigkeiten bekommen werde schwanger zu werden . Ich habe vor 4 Jahren meinen FA gewechselt und ihr meine Bedenken geschildert und sie hat es als quatsch empfunden da mein Zyklus sehr regelmäßig ist. Nun werde ich nicht schwanger ... was mich beunruhigt. Allerdings habe ich immer relativ starke Blutungen während der Menstruation und auch immer Blutklumpen dabei . Ich habe da sehr starke Unterleibsschmerzen und krämpfe und vor Beginn der Periode das Gefühl mir drückt was auf die Blase. Jetzt habe ich etwas über Myome gelesen . Kann ich das haben ? Kann es sein das ich niemals Schwanger werde ? Ich habe echt Ängste und fühle mich so eingelassen .
Ich bedanke mich für eine Antwort.

1

Bei regelmäßigen checks beim Frauenarzt sollten Veränderungen auffallen. Also Myome würde sie sicher sehen.

Ihr seid jetzt im 6. Übungszyklus.... Das ist ganz normal, dass es nicht gleich beim ersten Mal klappt. Ein Jahr ist normal. Du könntest Mal die Temperatur messen. Dann weißt du genauer wann dein Eisprung ist. Deine Frauenärztin sagt doch auch, dass alles OK ist. Dein Zyklus ist regelmäßig. Ich wünsche dir viel Glück! 🌻🌼🌻☀️☀️☀️