Bin ich schwanger ?

Guten Tag liebe Frauen ich hoffe es geht euch gut, und zwar bin ich im Urlaub und habe mega Angst das ich schwanger bin nämlich da ich noch so jung bin und meine Ausbildung anfangen möchte.
Kann mir einer sagen ob ich es vllt sein kann denn ich bin seit 2 Tagen ungefähr schon überfällig bzw. ich kriege immer unterleibschmerzen bevor ich sie kriege also es ist immer gleich so war es jetzt auch aber die Schmerzen waren 3-4 Tage vorher da und das nicht lange jetzt wo ich sie hätte bekommen sollen spüre ich nichts keine Schmerzen nichts und warte immer noch sehnsüchtig auf die. Meine Brüste jucken nur etwas und bin etwas müde und genervt. Grade eben hat mein rechter unterlwib bisschen gepickst.
Vielen Dank erstmal im Voraus

1

Das wird dir hier keiner beantworten können. PMS gleicht Schwangerschaftssymtomen zu sehr.

Ab in die Apotheke oder Drogerie und einen SST kaufen ;-)

2

Hallo,
Ob du wirklich schwanger bist, kann dir hier keiner sagen. Geh am besten in die Apotheke oder Drogerie und kaufe dir einen Schwangerschaftstest. Nur so wirst du erfahren ob du wirklich schwanger bist oder nicht.
Es kann viele Ursachen haben weshalb du überfällig bist Aberdennoch nicht schwanger sein musst.

Alles Gute dir

3

Ich bin seit Heute überfällig und habe positiv getestet. Fühlt sich immer noch krass an das zu schreiben :-) Es fühlt sich wie PMS an... so wie bei den Schwangerschaften davor..nur der Muttermund ist zu und ist nicht gut abzutasten, da nach hinten gezogen. Brüste tun bei mir immer weh nach der Ovu, also da sehe ich kein Unterschied. Viel Glück! Es wird schon gut werden, so oder so! Ich hatte mein erstes Kind auch sehr früh...die wird bald volljährig ;) Beste Entscheidung...hat nichts "schlecht gemacht"... habe studiert, wir sind mit meinem Mann seit 18 Jahren zusammen, haben gute Jobs, schönes Haus. Kind ist ein Anfang von etwas ganz schönem! Also testen, dann weißt du es genau!

4

Herzlichen Glückwunsch, wie weit bist du heute? ES +?