🌸🎀🔮📈 Zyklusblattrunde am Donnerstag 📈🔮🎀🌸

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben 🥰

Ich eröffne hiermit mal die Runde ☕🥐

Ich hoffe euch geht es allen gut und eure Kurven sehen besser aus als meine 🙈

Habe heute Spritze +14 es+12/13 und denke das ich in einen neuen zyklus starten werde , da meine Tempi heute einen Absturz nach unten macht (trotz duphaston) die sst die ich gemacht habe Waren denke ich nur vls 🤦‍♀️😕 werde auch heute absetzen damit es weiter gehen kann 🥰

Wie sind eure Kurven? Schon jemand positiv getestet?🍀

Wünsche allen einen sonnigen Donnerstag
Eure jasmin 🤗🎀

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Das tut mir leid. Aber theoretisch bist mit der Tempi noch über der CL. 🍀

Bei mir ging die Tempi zum Glück wieder nach oben. Glaub so eine Kurve hatte ich noch nie. 🤗 Aber warten wir Mal ab.

LG 🌞🌞🍀

6

Guten Morgen 😊

Ja im Prinzip hast du recht 🤗 aber du kennst das doch wenn dir der Körper was anderes sagt 😬

Drücke dir noch die Daumen 🍀

16

Ja das stimmt leider. 🙈

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
da muss ich zustimmen. Es ist alles möglich. Meine Kurve macht auch was sie will und ich werde daraus nicht schlau.
Habt einen schönen Tag ♥️

7

Guten Morgen 😊

Ein ziemliches auf und ab 🙈
Aber vielleicht wird es ja deine Glückskurve🍀

Daumen sind gedrückt 🤗

3
Thumbnail

Guten Morgen, ich denke wir gehen zusammen in den nächsten Zyklus... trotzdem ist meine Tempi Heute hoch gegangen, hoffentlich liegt es nur an der corona Impfung, die ich mir gestern frustriert, dass es wieder nicht geklappt hat, hab setzen lassen. Getestet habe ich dummes Ding ja nicht #zitter Hoffentlich geht das gut und der Drachen landet Heute trotzdem..

8

Guten Morgen Momtobe 🤗🥰

Ja ich kenne das 😅 war gestern auch drauf und dran frust Impfung zu machen...🙈
Ja dann gehen wir zusammen in den nächsten zyklus " neue Runde neues Glück 🍀🥰"
Ja bin gespannt wann der Drache landet...
Testes du denn trotzdem?

Schönen Tag 🌞

11

Fürs testen bin ich zu sehr Angsthase #zitter Ich warte was Morgen ist, wenn die auf irgend eine Wundersame Weise oben bleibt, dann ja... aber ich denke die sinkt brav wieder und es liegt nur an der Impfung. Wobei ich nichts von der spühre. Ist auf jeden Fall der längste Zyklus, den ich seit wir hibbeln hatte...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🥰

Deine Kurve tut meiner gleich.
Meine Hoffnung ist damit auch dahin..

9

Guten Morgen shanila 🥰

Oh man 🤦‍♀️ deine Kurve sah auch so gut aus 😕
Dann gehen wir halt alle zusammen gestärkt in die nächste Runde ❤🍀

13

Onestep war negativ. Nur der gesagte Hauch... den Werte ich nicht.... schade. Aber ja.... Neustart.

5
Thumbnail

Liebe Jasmin
Das tut mir unheimlich leid aber noch ist der Drache ja nicht gelandet! Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat dann im nächsten! Dann brauchte dein Körper noch die Zeit!

Ich poste ausnahmsweise auch mal meine Kurve noch ist nichts los der erste wert ist rausgenommen da der 1 Tag nach meine Impfung war und ich da Fieber bekommen habe 38,41!

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag mit viel Sonnenschein!

10

Guten Morgen nani 🥰🤗

Danke für deine lieben Worte 😊 Ja man sollte versuchen Geduld zu bewahren, obwohl mir das ja manchmal nicht so leicht fällt 🙈😊

Noch ist der Drache nicht da... aber wenn,
dann kann man mit ruhigem gewissen weiter machen 🍀🍀

Drücke dir die Daumen das es vllt deine Glückskurve wird ❤

12
Thumbnail

Oh nein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für den nächsten ÜZ. 🍀

Warum gehen denn alle eure Kurven in den Sinkflug, ich möchte das nicht 😔

Meine steigt heute bis auf 37,0 Grad an. Das ist eine echt verrückte Kurve.

23

Deine Kurve sieht ganz gut aus. 😀👍

Ich bin mit meiner auch ganz zufrieden, aber lieber nicht zu früh freuen. 🙈

44

Nein das mache ich nicht. Ich kenne meine Kurve und weiß dass sie frühstens zu NMT nen Absacker macht falls der Drache kommt. Daher ist leider alles offen.

Ich bin gespannt und wollte Sonntag mal einen Test wagen.

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen 🤗❤️
Oh nein das tut mir leid 🥺
Bei mir ging die tempi auch runter ,wenn sie morgen fällt dann weiss ich das es nicht geklappt und ich mich meine mend einstellen kann ,🙄
Naja starten wir in die nächste Runde 💪

19

Guten Morgen babyboom 🥰🤗

Puste nochmal kräftig für dich das sie wieder rauf geht 🌬❤
Und wenn es nicht hilft, starten wir gemeinsam in den nächsten zyklus...

20

Ja Dankeschön 💞
Ich denke werde neu starten

21
Thumbnail

Guten Morgen =),

oh nein, das tut mir leid. Der wievielte Zyklus ist es für dich? Ich hoffe, dass den nächsten Zyklus klappt!

Bisher sind meine Ovus noch sehr negativ, bin gespannt, was sich in den nächsten paar Tagen ergibt, normalweise starten sie heute positiv zu werden, bisher hab ich noch nicht getestet, warte so bis 14.00.

Schönen Donnerstag. ❤︎

22
Thumbnail

Ach Mensch, schade! Aber neuer Zyklus, neues Glück!

Heißt es bei mir leider auch. Der schleichende Sinkflug hat heute begonnen, das geht jetzt so weiter und übermorgen trudelt dann die Mens ein.