Inositol- Präparate. Welche nutzt ihr?

Hallo :)
Mit welchen Inositol Präparaten supplementiert ihr? Hab von meiner FA Clavella bekommen, aber das ist halt Ultra teuer.

Liebe Grüße

1

Ich bestelle immer bei Amazon, entweder das Pulver von Vita World oder effective nature.

Marke ist egal, nur bitte an die Empfehlung 2*2 g halten (bei manchen Sorten ist die Dosierung auf der Packung zu niedrig angegeben).

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für den Tipp! :)

3
Thumbnail

Ich hatte das .. ich fand es super

4

Für was ist das denn genau?
Lg 😊

5
Thumbnail

Hab damit jetzt diesen Zyklus angefangen. Kann dir also noch nicht sagen ob es hält, was es verspricht.

6

Achso hab übrigens das Pulver.

7
Thumbnail

Hi Anne,

ich hab mir das bestellt, ist der erste Monat bei mir. Meine Kurve ist ruhiger als je zuvor.

Auf der Rückseite steht drauf "Zutaten: Myo-Inositol".