Verschiebung der Periode nach Eisprung?

Jo ihr Lieben,

am 02.06. müsste ich meinen Eisprung gehabt haben, Bienchen haben wir am 31.05. gesetzt. Heute hätte ich eigentlich meine Periode bekommen müssen, die aber bisher absolut nicht in Sicht ist. Kurz nach dem Eisprung habe ich eine Blasenentzündung bekommen, die ich mit Antibiotika behandeln musste. Das war ein Pulver, das ich einmal trinken musste und das wird wohl auch in der Schwangerschaft verschrieben. Am Sonntag wurde ich zum zweiten Mal geimpft (Biontech) und habe die gut vertragen.
Nun zu meiner Frage: bis zum Eisprung war ich ja fit, erst danach krank bzw. geimpft. Kann sich die Periode also auch nachdem der Eisprung stattgefunden hat nach hinten verschieben oder darf ich hoffen und morgen mit etwas Glück positiv testen? 🙈🍀

1

wie hast du den ES bestimmt?
wenn es sicher einen ES gab, kann aus medizinischer sicht die 2. ZH nicht länger als 18 tage sein, das hat hormonelle gründe. aber dass mal ein ES ausfällt oder sich verschiebt, passiert öfter :-)

2

Ich habe einen Kalender und und an dem Tag hatte ein pieksen im Unterleib. Sicher bin ich mir natürlich nicht aber zeitlich würde es hinhauen. Die letzten Zyklen waren immer bei 33 heute bin ich auch wieder bei 33 angekommen aber keine Spuhr vom bösen Drachen 😁🙈🍀 ich werde wohl morgen früh, wenn bis dahin nichts kam, einen Bluttest machen :) dem vertraue ich mehr als den Tests :D

3

viel glück fürs testen #klee

weiteren Kommentar laden