In welchem ÜZ seid ihr?

Hallo,
mich würde es interessieren in welchem ÜZ ihr seid? Ich bin jetzt im 3. ÜZ und werde solangsam ungeduldig obwohl ich mir viel Zeit lassen kann/wollte, kennt ihr bestimmt

Liebe Grüße

In welchem ÜZ seid ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

In 36-ten😰
War auch 2xschwanger(2 Abgänge)
Das erste mal war ich in 25 UZ schwanger…
Stress dich nicht so viel und viel Glück:)

5

Drücke dir die Daumen, dass es bald endlich klappt 🍀❤️

2

Wieder im 1. ÜZ nach FG in der 9. Ssw (über 24 ÜZ)

7

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Nicht aufgeben 💪😘🍀

22

Danke ❤️

Dir auch alles Gute 🍀

3

Seit gestern im 34. ÜZ
Und noch nie schwanger gewesen.

6

Drücke dir auch die Daumen, dass es endlich bald klappt 🍀❤️

4

49. ÜZ 😬 Habe ich gewonnen?! 🤣

Bleib entspannt, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Ach mich macht das immer so traurig wenn ich lese das du auch immer noch am hibbeln bist 😓
Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt
✊🏻🍀✊🏻🍀

11

Dankeschön 😘

Im Moment bin ich recht optimistisch mit 21 Vorkernen auf Eis 🙂

weitere Kommentare laden
8

Im 42.ten insgesamt aber 4 Jahre, wir haben im letzten Jahr ein halbes Jahr pausiert wegen einer stillen Geburt in der 21.ten ssw. Im September geht's wieder in die kiwuklinik zur hormontherapie dort bin ich letztes Jahr im 2.ten Zyklus damit ss geworden.... bin mal gespannt ob es dieses mal genauso schnell geht oder auf sich warten lässt.

9

33, pausieren aber grade bis die Ergebnisse von weiteren Untersuchungen der KiWu da sind.

War 3x schwanger und alle endeten in Fehlgeburten. 🤷🏼‍♀️😔

12

Hi,
Ich kenn das wenn man langsam ungeduldig wird. Ich bin jz im 1.ÜZ für das 2.Kind. Beim ersten Kind hat es im 5.ÜZ geklappt, leider FG, und danach wieder im 4.ÜZ, mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt✊

13

Wir starten demnächst in den 1. ÜZ fürs 2. Kind. Beim ersten Kind wurde ich im 15. ÜZ schwanger.

14

Im 13. ÜZ 😔

Man wird irgendwann geduldiger.. Zwangsweise :)