ES +10

Huhu, was hattet ihr an ES +10 So für Symptome als ihr schwanger wart?
Oder hat hier auch jemand dolle PMS und denkt oft das er schwanger ist 🙈

1

Ich hatte an es+10 überhaupt keine pms und war deswegen etwas misstrauisch. Test gemacht der dann positiv ausgefallen ist.

2

Okay, cool... Das hab ich schon öfters gehört 😊
Ich hab nur empfindliche Brüste sonst auch nicht wirklich was aber ist auch mal so mal so...
Mit SS Test lieber noch warten oder?
Letztes mal war ich 4 Tage überfällig und dann total enttäuscht 😔

3

Hallo,

Ich konnte plötzlich keine Schokolade mehr sehen. Mir wurde plötzlich schlecht davon. Bei ES+13 habe ich dann positiv getestet. Heute bin ich in der 13. Ssw und ich mag immernoch keine Schokolade essen 🙈

Alles Liebe dir. Drücke dir fest die Daumen ❤❤❤

5

Das ist doch herzlichen Glückwunsch und noch eine tolle Kugelzeit ♥🍀 und vielen Dank

4

Hey, ich hatte an es10 die üblichen pms wie jeden Zyklus. Keinerlei andere Anzeichen einer schwangerschaft.
Alles gute 🍀

6

Und trotzdem schwanger?
Danke 😊

7

Ja, hatte absolut nicht damit gerechnet, weil alles wie immer war. Also nicht gleich abhaken nur weil du pms hast.

weitere Kommentare laden
10

Kann dazu nicht wirklich was sagen, aber bin es+5 und habe manchmal bzw zwischen durch unterleibsschmerzen wie kurz vor der Periode, geht aber auch nach 5 min ca. wieder weg, kommt aber auch mal wieder. Sie sind aber auszuhalten

11

Das hab ich auch und mega dolle schmerzen in den Beinen, heute hat eine Freundin gesagt das hatte sie auch 🙈
Alles andere kann auch PMS sein

13

Schmerzen in den Beinen habe ich z.b nur während meines es (kurz davor, kurz danach eventuell auch) oder wenn ich meine Periode habe bzw bekomme, aber diese schmerzen kann ich sehr gut unterscheiden, nur verwirren mich jetzt die Schmerzen zwischen durch weil die von den Schmerz her wie pms ist bzw sind, aber halt leichter. Meine Tage sollte ich auch jetzt noch nicht bekommen. Der menschliche Körper ist schon verrückt 😂😂😂

weitere Kommentare laden