Ziehen nach ES

Hallo, hatte am 13. und 14. MAX bei Clearblue Monitor zu sehen, gestern stand da nur noch Hoch.

Und heute morgen hatte ich fiese ziehen wie ein Mittelschmerz in der Gebärmutter und an den einstöcken.

Meint ihr der Eisprung hat sich verschoben? 🙄
Hatte zu dem Monitor auch passenden zerfixschleim, jetzt seid 2 tagen ist er auch schon weg.

Oder ist es normal nach Eisprung dass man dieses ziehen haben kann?
Hatte das schon laaange nicht mehr.

1

sowohl ziehen als auch mittelschmerz sind sehr sehr unsichere anzeichen und können von 3 tage vor bis 3 tage nach dem ES sein. hast du tempi gemessen?

3

Nein messe leider keine Temperatur nur clearblue monitor

2

Also um meinen Eisprung habe ich auch so ein Ziehen, Druck. Bin jetzt es+5 und habe wie PMS geht aber relativ schnell wieder weg, wie würdest du denn deine „schmerzen“ einordnen

4

Bei mir wäre es nach ES laut clearblue, also ein ziehen/stechen in der Gebärmutter etwas an den eistöcken wo man kurz mal ein und ausatmen müsste 😬😂

5

Das ist nh gute Frage, wie du es beschreibst, so ist mein Es Schmerz. Hattest du das denn schonmal oder ist es das 1. mal

weiteren Kommentar laden