Wann Testen nach geburt?

Hallo zusammen und zwar schreibe ich für eine Freundin

ihr sohn ist am 18.04.21 geboren sie hatte dann ihre Periode noch nicht.. sie hatte am 05.07 GV und jetzt extreme anzeichen.. Denkt ihr sie könnte wieder schwanger sein? wann sollte sie testen? sie hat den presense mit 10m/iu

Könnt ihr mir da helfen?

Liebe grüsse Alina mit 10M Milan an der Hand

1

Du meinst bestimmt den 5.06 , da dürfte sie eigentlich am 17.06 oder 18.06 testen können mit einem 10er sst.
Eine erneute Schwangerschaft wäre auf jeden Fall bereits möglich

2

Wenn es der 05.06. war und sie dann den Eisprung hatte wäre sie jetzt ES+10. Dann kann sie schonmal langsam testen. Der Eisprung kann aber auch später gewesen sein, dann wären Schwangerschaftsanzeichen eher ungewöhnlich. Ich würde empfehlen noch ein paar Tage zu warten und dann zu testen

Top Diskussionen anzeigen