Eisprung + ???

Ich hatte den einen Tag eine Unterhaltung mit meiner Freundin und wir haben darüber gesprochen, wie man Eisprung+ ausrechnet. Wie macht ihr das? Ich habe immer wenn mein Ovu positiv war, ab dem Tag danach angefangen zu zählen.
Ist das richtig?

1

Na ja nach nem positivem Ovu ist der Eisprung in 12-48 Stunden...diesmal bei mir sogar mehr... ich mache ES+ nachdem die Tempi gestiegen ist und vorher ein positiver ovu da war... also in der Kombi...

2

Mein Ovu war am 06.06. positiv. Dann habe ich gedacht ich wäre jetzt Eisprung+ 7 oder 8.
Wir haben da echt so lange drüber gesprochen.

3

Na ja die Ovu ist im Schnitt 1 Tag nach dem Peek am Nachmittag... aber kein Körper geht nach einem durschnittlichem Muster... ich hatte schon Monate, wo bereits an dem Tag die Ovu war (Ultraschall) und diesen Monat waren es wirklich die 48+ Stunden später... woran diese Schwankung liegt, keine Ahnung... ich bin jetzt ES+10 - ES+13, getestet habe ich nicht, die Tempi ist zwar noch oben, aber nicht hoch genug...mal abwarten, was bis ende der Woche passiert.

Top Diskussionen anzeigen