☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊😴

Heute habe ich leider etwas verschlafen 😅

Meine HT geht weiter nach unten, BT ist jetzt gleich wie gestern nach 2 Std verspäteten messen. Mal sehen was die Ovus sagen.

Heute werde ich es Mal ruhiger angehen lassen. Evtl. Meinen Kind den ganzen Tag mit dem inhalator hinterherlaufen damit die Nächte wieder besser werden 😂😴

Wie sehen eure Kurven aus. Was gibt's neues? Zeigt her eure Kurven 😊♥️

Versuche heute mehr zu antworten 🌺☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☀️
Mal ruhiger angehen lassen ist immer ein guter Plan☺️😘
Bei mit steigt die HT so langsam an,an lt.KiWu Arzt ist mein ES in der Tat am we gewesen 😊
Alles soweit alles tutti.
Hatte Akira gestern noch geantwortet,geplant ist nun im „spontanen“Zyklus nächsten Monat wenn an ZT 10 alles supi aussieht eine IUI zu machen😊Aber ohne Hormone,er sagt bei mir sieht sonst alles sehr gut aus und meine Follikel scheinen sich gut und schnell zu entwickeln 😊
Ich bin weiterhin gespannt- was mich so erwartet, aber auch voller Vorfreude 😍
Habt einen schönen Tag❤️

4

Guten Morgen 😊

Das freut mich das der Termin gestern so gut ausgefallen ist.
Und man merkt du fühlst dich dort auch gut aufgehoben. Das finde ich bei der KiWu immer ganz wichtig. 🍀

Dass sie den Eisprung bestätigt haben ist super🎉 und hier sieht man auch wie bei mir oft dass man nur bei AVA es oft nicht so eindeutig sieht 🙈 Gut dass du 🐝 losgeschickt hast. Und wer weiß evtl klappt es vor der IUI. Ich würde es dir von ♥️ wünschen 😘

41

Ohja das tue ich mich dort wirklich,habe das Gefühl das sie dort wirklich wissen was sie tun😊Ja und ein Glück habe ich auf meine körperlichen Anzeichen gehört und nicht nur auf Ava😅
Das wäre toll wenn es diesen Monat vor der IUI klappen würde aber wir warten mal ab☺️❤️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten morgen, nach langen 51 Tagen hab ich Sonntag endlich die mens bekommen🤗 morgen geh ich zur blutabnahme😊 hoffe dieser zyklus wird kürzer und habe hoffentlich einen es🙏

5

Ja man freut sich auch ab und zu Mal über den Drachen 😅
Bin gespannt was du über die Werte berichtest.
Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🌺

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Das sieht doch schön nach Eisprung aus jetzt. Ich sag doch: das kann morgen oder in zwei Tagen schon wieder ganz anders aussehen ☺️🍀🍀

Bei mir ist alles schon voll in tieflage. Hab eben meine erste Letrozol genommen und hoffe dass ich diesen Monat einen schönen Eisprung habe und wir die ivf eventuell gar nicht mehr brauchen.

Habt einen schönen Tag ☀️☀️

12

Das stimmt 😅 hab auch Kopfschmerzen hab ich immer zur Eisprung Zeit und wenn der Drache kommt 🙈
Wünsche dir viel Glück 🍀 für den neuen Zyklus. Dass du die ivf nicht mehr brauchst 😘🌺

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🍀🌻🥰

Ruhiger angehen lassen ist immer gut! Ich drücke dir fest die Daumen für diesen Zyklus!!!
Gute Besserung für deinen zwerg ❤🌻🍀

Ich bin nun auch wieder dabei. Hatte bis heute Urlaub und später gehts wieder zur Arbeit. Von der Kurve her schaut es heute nach ES aus oder?
Komisch, dass bei mir alles schon so früh angefangen hat zu steigen 🤔

Habt alle einen schönen Tag und genießt die Sonne 🥰🌻🍀

14

Dankeschön 😘
Ja Glück wäre momentan ein bisschen schön 🙈 hab gerade mein Auto zum Nachbarn in die Werkstatt gebracht 😫 Aber anscheinend ist mehr kaputt als ich dachte 🙈

Heute sieht es sehr nach Eisprung aus 😍
Viel Spass beim Kuscheln 😉🐝

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Oh je, dann hoffe ich mal, dass es mit dem Inhalator schnell besser wird🍀.

Meine Kurve steigt so langsam. BT blieb konstant. Wobei ich glaube, dass mein Thermometer spinnt, beim ersten Messen 36,58, danach 36,78🤷. Na ja, abwarten.... Diesen Zyklus finde ich eh seltsam (auch von meiner Ärztin her).

LG

19

Drücke dir die Daumen.✊ Vielleicht bringt dir der seltsame Zyklus Glück 🍀😘

23

Danke Liebes 😘

8

Guten Morgen ihr Lieben,

Von mir gibt es heute keine Kurve mehr. Ich war nach dem gestrigen Ergebnis von 212 heute morgen mutig und hab ava in den Schwangerschaftsmodus umgestellt - immer in der Hoffnung, dass dieses Wunder zu uns kommen möchte. Schätzungsweise bin etwa 4+2 heute. Ich werde versuchen für Freitag nächster Woche einen gyn Termin zu bekommen, dann wäre ich 5+5 und man müsste eigentlich schon was sehen.

Ich danke euch sehr für euren Zuspruch und die gegenseitige Unterstützung und wünsche jeder einzelnen alles Glück und die ersehnten zwei Striche auf dem Test.

Solea: dir wünsche ich vor allem alles gute 🍀

10

Alles alles Liebe!
Mut ist gut und angebracht. Es wird alles gut. Ich drücke ganz fest die Daumen ❤️

13

Ich danke dir sehr 💛 für deine lieben Worte.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Alles Gute Deinem Kleinen und lass es unbedingt ruhig angehen.

Dein spät ist bei mir eh früh 😜

Oh Mann. Kann mir wer was zu meinem ES sein? Er müsste doch eigentlich durch sein?? Die HT steigt wieder so langsam. Werde wieder mit Progesteron (Famenita) starten wenn er sicher durch ist.

Alles liebe

25

Danke Liebes 🤗

Ja ne war für mich schon spät aber kommt alle paar Wochen Mal vor 🙈

Ich hätte jetzt ZT 12 gesagt. Stimmt das mit den Ovus ?

33
Thumbnail Zoom

Die Ovus waren am Sonntag (ZT 14) morgens am positivsten, der Clearblue mit Smiley. Habe dann nicht mehr geprüft erst wieder am Montag Morgen, da war der kleine Test schon wieder schwächer.
Ava zeigt mir heute das an. Das hatte ich noch nie (Siege Foto). Gestern hatte es noch für gestern den ES angezeigt wenn ich mich richtig erinnere

15
Thumbnail Zoom

Ava hängt ganz schön hinterher. ES war am Samstag denk ich. Meine BT ist schön hochgegangen.

26

Hab deine BT gesehen. Die ist wirklich gut hoch gegangen 🍀😉

Freu mich auch schon auf Trackle 😍

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️, meine Kurve bleibt komisch . Tempi steigt zwar wieder aber kommt diesen Zyklus nicht über 36,30 , BT hab ich jetzt mal 3 Tage gemessen ( 36,78 , 36,80 und heute 36,61 . Würde daher schon sagen das ES war oder ?

Liebe Grüße
MaxiKing 🌺

27

Ich denke auch dass der Eisprung durch ist 🍀

Ich Puste Mal kräftig dass die RP Mal Anlauf nimmt 🌬️😘

Top Diskussionen anzeigen