3%gutes sperma

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage und zwar probieren wir es mittlerweile seit fast 2jahren ein Kind zu bekommen und waren auch schon in einer Kinderwunschklinik da mein Mann nur 3%gutes sperma hat!
Hab am 10.mai das letzte mal meine Tage bekommen und am 4.6 hätte ich sie wieder bekommen müssen!
Habe sie aber nicht!
Stattdessen habe ich am Vortag „Regel“ schmerzen gehabt bis am 6.6 ca. .
Nicht durchgehend aber immer wieder ein kleines Ziehen! Wisst ihr was ich mein?
Heute war mir ganze Zeit flau in Magen ich hab in der Arbeit noch essen können(Feinkost)
Jetzt zu meiner Frage könnte ich trotzdem Schwager sein bevor ich einen Test kaufe
Wie der Arzt meine er glaubt nicht das es auf natürlichen Weg geht aber 3% sind 3%

Bitte kein hate 🤔

1

Hallo Jeje97,
Leider wird anhand deiner Beschreibung nicht ersichtlich auf was sich die 3% beziehen?
3% normalgeformte als Morphologie oder beziehen sich die 3% auf die Beweglichkeit der Spermien (nur A oder B oder A+B?).
Und dessen ungeachtet wie ist denn die Gesamtkonzentration an Spermien: Habt ihr z.B. nur 7Mio Spermien oder gar 500Mio Spermien…da können beim Ersteren 3% extrem wenig sein, während bei Zweiteren 3% auf 500Mio total gut ist.

Aber selbst wenn du es alles nicht weißt: Wunder geschehen immer wieder und die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht Null nur sehr gering (je nach Gesamtkonzentration 😉).
Also mach doch einfach einen Test- zu verlieren hast du nichts.

2

3% bewegliche 🙈

3

Und die Gesamtkonzentration 😃🤗?
Also unter 100Mio wäre die Wahrscheinlichkeit geringer als wenn mehr als 100Mio zur Verfügung stehen…aber ich würde einfach einen Test machen, denn es braucht in der Regel nur ein Spermium ☺️🤗.

4

Der 04. Juni ist schon echt lange her. Mach einen Test :) es kann immer klappen..es sind ja nicht 0%

5

Ich würde mal testen...weil diese Periodenschmerzen ohne das man seine Periode bekommt hatte ich auch...und siehe da ich bin jetzt in der 11 SSW...☺ ...ich hatte auch einen langen Weg bis dahin aber das ist eine andere Geschichte... viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen